Bauplan: [Escape] - ein neuer Trickdrachen
-
-
-
-
wow der kommt gut
-
-
Some nice ones again! Added the pics to builds page:
-
-
An was für Leinen (länge) fliegt ihr eure Escaps?
35 meter/40dAn
-
-
Vielen Dank Ich flieg sie gerade an 40m Climax Profiline SUL 20kg / UL (Kite ist noch nicht fertig) 38kg / STD 55kg
-
40m / Liros DC40
计划什么时候更新小号的Escape
-
When will the small size come out?
I have already drawn a blueprint. But I haven't had the time to build the kite yet. Unfortunately, I have many other projects. And these are not kite projects.
Maybe next year. This year I only want to fly my kites and not construct new kites.
-
I have already drawn a blueprint. But I haven't had the time to build the kite yet. Unfortunately, I have many other projects. And these are not kite projects.
Maybe next year. This year I only want to fly my kites and not construct new kites.
escape是一个非常优秀的风筝,我和我们小伙伴们都特别的喜欢它。
有一些朋友觉得他太慢了,我想小尺寸的escape会更快一些吧。
在中国有很多你的粉丝,我们很多人都在期待你的小尺寸的escape。
希望这个时间不会太长
waiting
waiting
-
Heute fertig geworden. Escape UL „Black and White“
Escape Set ist jetzt dann auch fertig jetzt mach ich mal ne Bau Pause und flieg mal wieder mehr
-
Eigentlich wollte ich ja erst mal nichts mehr Nähen aber da mein Sohn letzte Woche geboren ist, ich deswegen viel zu Hause war und mir mein altes STD Segel nicht gefallen hat (einfach nicht sauber genäht) hab ich mich dazu entschlossen doch noch noch eines zu machen
Nächte waren eee kurz dann hat es gepasst
-
-
PeterLustich vielen Dank
-
So, nun ist es auch bei mir soweit!
Mein erster selbt genähter und bestabter Kite.
Er ist was die Umsetzung betrifft nicht perfekt und hat einige Schönheitsfehler aber er fliegt sehr stabil und mir wäre im Vergleich zu einem anderen escape kein großer Unterschied aufgefallen.
Die Waage ist von swp!
Danke an Stefan für die Waage!
Ein riesiges Dankeschön an Birger für den super aufgearbeitet Plan und die Qualitätsabnahme in SPO
Eine Frage stellt sich mir allerdings… gibt es schon eine Idee eine Version mit LK 165cm umzusetzen?
LG aus Wien, Mihai
-
… gibt es schon eine Idee eine Version mit LK 165cm umzusetzen?
Ja, tatsächlich habe ich nach dem Treffen darüber nachgedacht wie es weiter gehen könnte. Ich möchte in der nächsten Saison auf Basis des Escape eine verkleinerte und eine vergrößert Variante ausprobieren. Vermutlich LK 140cm und LK 160cm, also einmal 10cm kürzer und einmal 10cm länger als das aktuelle Modell.
-
An was für Leinen (länge) fliegt ihr eure Escaps?
30-38 Meter
zwischen 25 und 55kgJa, tatsächlich habe ich nach dem Treffen darüber nachgedacht wie es weiter gehen könnte. Ich möchte in der nächsten Saison auf Basis des Escape eine verkleinerte und eine vergrößert Variante ausprobieren. Vermutlich LK 140cm und LK 160cm, also einmal 10cm kürzer und einmal 10cm länger als das aktuelle Modell.
Uhh das klingt sehr spannend. Kann mir eine größere Version sehr gut vorstellen.