Edelstahl Rohr (Handles) veredeln: wie wo was?
-
-
Selbst meine eloxierten Handles zerkratzen.
Die sind bestimmt nicht zerkratzt. Das ist freudiger Gebrauch
-
Na dann lass dir bunte Überzüge stricken/häckeln
...aber die Idee mit gestrickten oder gehäkelten Überzügen finde ich super witzig!
Danke für die Idee!Ich muss mich da nochmal selbst zitieren, die Idee von Lara gefiel mir ja seinerzeit schon und zum Glück gibts auf dem kleinen Bio-Hof auf dem meine Frau arbeitet eine sehr nette alte Dame die für jeden Blödsinn zu haben ist!
Darf ich präsentieren, TADAAAA! meine neuen Rev-Handles Winter-Edition!
-
Die sind ja richtig geil !
Das ist sicher eine geniale Show, wenn du die benutzt. So eine ältere Dame suche ich auch, die so etwas strickt
Mit fröhlichen Grüßen
Olli -
Darf ich präsentieren, TADAAAA! meine neuen Rev-Handles Winter-Edition!
Wie geil ist das denn !!!
-
-
-
Witzig, erinnert mich an so etwas aus meinem anderen Hobby: Paddelpfötchen.
-
Ich muss mich da nochmal selbst zitieren, die Idee von Lara gefiel mir ja seinerzeit schon und zum Glück gibts auf dem kleinen Bio-Hof auf dem meine Frau arbeitet eine sehr nette alte Dame die für jeden Blödsinn zu haben ist!
Darf ich präsentieren, TADAAAA! meine neuen Rev-Handles Winter-Edition!Mein Vorschlag hatte zwar ein leichtes Augenzwinkern, aber dass das letztendlich so genial umgesetzt wurde freut mich.
Vielleicht wird es ja ein neuer Trend -
Ich hatte sowas ähnliches auch schon als ich noch Hubschrauber geflogen bin für meine Funke, da lag es nahe das auch mal für Handles auszuprobieren. Als dann dein Vorschlag kam, musste ich gleich wieder an das Ding für die Funke denken das ich damals hatte. Das der Vorschlag eigentlich mit einem Augenzwinkern gemeint war, war mir klar, aber ein bisschen bekloppt sind wir hier zum Glück ja alle? Zum Glück hat die ältere Dame dann die Herausforderung mit Freude angenommen.
War übrigens echt witzig, ich habe meine Frau die Handles mit gegeben und sie wollte die Dame mal fragen weil sie weiß das sie für den ganzen Hof Stricksachen in Auftrag genommen hat. Die hat erst total verdaddert geguckt weil sie sich überhaupt nicht vorstellen konnte wie man mit den komischen Dingern einen Lenkdrachen fliegen soll, war aber selbst interessiert ob sie das hin bekommt. Sie hat ein Handle mitgenommen und mit Restwolle einen Versuch gestartet, den wir - obwohl sie vorher gesagt hat das es etwas dauern kann weil sie grad viel zu stricken hätte - am nächsten Tag wieder bekommen haben mit der Frage ob es so gemeint war. Meine Tochter hat dann schön bunte Wolle für mich ausgesucht und die haben wir dann der Dame mit dem zweiten Handle mitgebracht und keine drei Tage später waren dann beide fertig. Als wir sie gefragt haben warum sie das so schnell fertig gemacht hat, obwohl sie doch genug zu stricken hätte, hat sie nur geantwortet "Socken und Schals sind doch langweilig, das war endlich mal wieder eine Herausforderung!" deswegen hätte sie das vorgezogen.
Mal sehen wie es sich damit fliegt. Bei der Funke war es damals ne echte Umstellung nicht drauf gucken zu können und die Hände nicht frei zu haben, aber das dürfte bei den handles ja kein Problem darstellen.