• Der Elliot Jet ist ein kleine Kite die einfach zu starten und fliegen ist und dabei viel Lerm macht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ach ja... Und schön iss er. :)

Hier waren es so 2-3bft

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spiele schon lang mit dem Gedanken mal ein Gespann her zu tun.... Aber naja... Man kann nicht alles haben.

Und irgendwie gab's die Jets ja auch in zig Designs... Würde es die anderen Größen in dem Design wie mein Millennium geben..... Ayayay... Da würde ich erneut schwach. :D

• Kann ich mir vorstellen; schickes Design.

Mir stoert aber das er so lermig ist, bald in Verkauf, zisammen mit der Mirage in Gelb als Paket.

• UNd der S-Kite 0.9 war auch noch dabei

https://youtu.be/GwNK3H5aGIY

Externer Inhalt www.youtube.com