Man sieht sie immer häufiger im Netz und ich finde sie haben einen eigenen Tröt verdient: Window Kites - wunderschöne Miniaturen eurer schönsten oder liebsten Drachen
Meine stammen von Peter Janßen und ich muss sagen ich bin absolut begeistert.
Anbei seht Ihr die Vorbilder samt den Miniaturen.
Wer hat noch nen Fensterdrachen?
Window Kites / Fensterdrachen
-
-
-
-
Der ist und bleibt einmalig danke nochmal an @pj_kites für diese Mega einmalige Arbeit und die Nerven die der Kite gekostet hat.
Spacekites X Race 2.7
Hier nochmal die Originale Vorlage
Mega genial und der Preis ist auch Super.
Und mega schnell fertig gestellt.
Leider ist die Post etwas langsam und er wird morgen erst ankommen.Gruss
Mirco -
ausschlaggebend war das Foto welches ich zugeschickt bekommen habe mit dem Stack
Wenn das mal nicht ein Foto von @Ralf SPO war.
Hier mal mein Silent Dart. Nicht von Peter, aber trotzdem SCHÖN
Darf mittlerweile im Auto mitfahren.
Hier das Original:@pj_kites Also nen 60 Paneler Silent Dart Fenster-Drachen würde ich auch noch nehmen.
-
Sieht sehr Sehr schön aus.
@Bolaker also du nähst so gut, da bekommst den 60 Paneler auch hin. -
Sieht sehr Sehr schön aus.
@Bolaker also du nähst so gut, da bekommst den 60 Paneler auch hin.Heheheheh... Ja, immer nachts. Wenn ich träume. Dann klappt das mit dem Nähen aber sowas von gut. Wie im Schlaf sozusagen.
Dachte schon an einen 60 Paneler zum anlecken und aufs Auge kleben.Btw.. Der Silent Dart fürs Fenster ist nicht von mir genäht. Nur gekauft. Der hat schon ein par Jahre auf dem Buckel. Denke mal der ist von HQ selbst... Weiß es aber nicht.
-
[spoiler=60 Paneler]
Heheheheh... Ja, immer nachts. Wenn ich träume. Dann klappt das mit dem Nähen aber sowas von gut. Wie im Schlaf sozusagen.Dachte schon an einen 60 Paneler zum anlecken und aufs Auge kleben.
Achso ok.
dachte du nähst auch.
aber 60Paneler ist ne Hausnummer. Aber so mit der Zeit die ich sonst brauche denke ich nicht planbar. Da werd ich länger für brauchen. Ist aber ne Herausforderung. -
Wenn das mal nicht ein Foto von @Ralf SPO war.
Schnellmerker. Na klar und ich kann Dir sagen ich bin hin und weg von Peters Arbeit
-
Dann will ich meine hier auch mal einstellen:
1x von Peter. Vielen Dank nochmal an @pj_kites für die super Arbeit
Und einer der schon gut fünf Jahre im Auto hängt. Leider lösen sich so langsam die Verbinder auf...
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Mirko
-
-
-
-
-
-
-
-
sehr schön.
-
Danke Peter Janßen
Deine Minikites sind alle sicher gelandet.
Bin deutlich mehr als Zufrieden ❤️❤️❤️❤️.Ich frag mich ernsthaft wie weit die von RTF entfernt sind, kann sich nur im einstelligen % Bereich bewegen.
In keinster Weise zu vergleichen mit den Fensterdrachen die es schon mal in der Rainbow Hawk Version gegeben hat oder gibt.
Die werden behandelt wie das gute Geschirr bei Oma!
-
Ich verfolge das auf FB. Ist zwar nix für mich. Aber trotzdem: Tolle Arbeit die Du machst !!