Das Original-Zebra ist ein bisschen groß für die Windschutzscheibe Da kam @pj_kites ins Spiel, macht mir jedes Mal im Auto Freude merci Peter!
Window Kites / Fensterdrachen
-
-
-
-
-
Das sind echt kleine Kunstwerke.Mein Hugo Mini macht sich echt gut im Auto.
-
Der hier darf hier auf keinen Fall Fehlen, der Topas 0.45 den mir @Mischa vor etlichen Jahren mal gemacht hat
-
Hier noch ein Nachtrag
Das bauen meiner Kites und auch meine Seite hier, bei FB oder Instagram basiert nur aufgrund des Hobbys und dient mir als Therapie bei meiner MS, Fibromyalgie und begleiterkrankungen wie Spastiken, Konzentrationsstörrungen, fatigue (Müdigkeits- und Erschöpfungssyndrom) etc.pp
All dies soll auch Menschen mit ähnlichen Symptomen zeigen, das man trotz dieser Scheiß Erkrankung noch am Leben teilhaben, sowie Spaß und Freude haben kann.
Danke für die Aufmerksamkeit
Gruß Peter
#pjkites29 -
-
-
-
Hi zusammen
Bin wieder da seit kurzem.
Habe in 2,5 Tagen dieses Schmuckstück gebaut und ich muss sagen, alleine der kleine Windowkite hat mich nerven gekostet.
Es ist ein Windokite im Stil vom Flaki 12.0 von “Günter Wolsing”
Es wird der einzige bleiben da er so extrem aufwendig ist.
🙋🏼♂️✌️
Grüße Peter
pjkites
-
-
-
Es ist ein Windokite im Stil vom Flaki 12.0 von “Günter Wolsing"
Echt großes Kino 👍🏻 und schade, dass du dir das nur einmalig angetan hast 😉
Aber vielleicht kannst du, mal ein paar Größenangaben zu dem Mini-Flaki schreiben.
-
Echt großes Kino 👍🏻 und schade, dass du dir das nur einmalig angetan hast 😉
Aber vielleicht kannst du, mal ein paar Größenangaben zu dem Mini-Flaki schreiben.
Vielen Dank Molli,
Leider muss ich das eingestehen denn die Zeit für so einen Kite ist doch sehr hoch.
Zu den Abmessungen:
Aufgebaut so wie er an der Nähmaschiene steht.
Breite : 31 cm
Höhe: 16,5 cm
Höhe uQs 5cm
Höhe oQs 12,5 cm
Querverbindungen von uQs nach oben 8cm
Gruß Peter
pjkites
-
Ich habe mir sowas ja auch schon mal angetan, hatte ein kleineres Modell von Günther gewählt, hatte dann nur 25 cm Spannweite, ich weiß aber nicht mehr welchen ich gebaut hatte .
-
Schau mal auf die vorige Seite 🤗😉
-