Badass SUL by LevelOne

Hier das erste Video vom SUL bei Windstille, weitere Videos mit der vollen Trickpalette folgen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Dario

Sehr schön...freue mich schon sehr auf das ausgiebige Video :)

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir auf lange Sicht nen SUL zuzulegen und dann wird es definitiv dieser schicke Vogel. Nun lese ich hier im Forum immer wieder von den LPG Leinen, vor allem den 23KG....aber wo bekomme ich die aktuell her? Eine längere suche hier hat gestern keine Erkenntnis gebracht.

Das ist von Kite zu Kite abhängig...als Beispiel habe ich meine SLWs (SULs) mit den 23er LPG entwickelt...sie fühlen sich an den 40er nicht gut an...zumindest beim Trickflug.

Hallo, mein BA SUL ist soeben eingetroffen! Die beigelegen Jojo-Stopper muss ich mit den beigelegen Kabelbinger befestigen. Das schaffe ich.
    Zusätzlich sind 4,5cm lange Endkappen dabei wo ich mich frage wo sie hingehören.
    Hat jemand eine Idee?

Keine Ahnung, zumindest fällt mir gerade nicht ein, wofür die langen weichen Endkappen sein sollen. Wenn du noch noch nicht ein so guter Trickflug Pilot bist, dann lass erstmal die Yo-Yo Stopper weg. Der Leitkanntenstab könnte im Eingewickelten Zustand bei ner Böe brechen. Um das zu verhindern braucht man schnelle und ne sanfte Reaktion...deshalb sind sie nicht vormontiert.

@Stiefelriemen

Bei mir liegt Profiline 25, Shanti Speed 23 nur rum... DC35 mag ich gerne, darunter hab ich noch nix gefunden, vermisse es aber auch nicht wirklich...

Da du gerne große Kites fliegst, kann ich das gut verstehen...deine genannten, ebenfalls 23kg Lasers, haben mMn an Full-size Kites nichts zu suchen.

Hier das zweite Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bedingungen waren leider sehr bescheiden, wechselnder Wind aus allen Richtungen und eine nasse Wiese ..

Gruß Dario

• Offizieller Beitrag

Also wenn sowas schon bei bescheidenen Windverhältnissen raus kommt, möchte ich gerne mal eins bei perfekten Windverhältnissen sehen. ;)

Wieder ganz großes Kino! Macht echt Spaß deine Videos zu gucken! :thumbup:

P.S.: Auch dank des Kameramanns/frau. ;)