Moin zusammen,
ich habe mir jetzt ein billiges Tablet besorgt, die Videos von Randyg, DP Mama, Trick or Treat - Benson Kites runtergeladen und auf das Tablet gespeichert.
Mein Ziel ist es mit dem Tablet auf die zu Wiese gehen, mir ein Tutorial anschauen und versuchen den Trick nachzumachen. So, hoffe ich, werde ich meine
Lernkurve steigern können.
Natürlich wird man im Forum geholfen, nur ich sitze dann zu Hause am PC und bis ich wieder auf der Wiese bin habe ich die Häflte wieder vergessen:)
Was mir am Anfang...nein, obwohl mein Englisch nicht sooo schlecht ist, viel Arbeit gekostet hat, waren die englischen Begriffe, z.B. Slag usw.. Auch das Drachenflieger alles abkürzen musste ich lernen, wie z.B
UQS, LK, PT usw.
Zu den Tutorials nochmal, ich sehe mir die Videos an, da fliegt dann einer einen Drachen und macht ganz tolle Tricks. Nur wird zu (von mir gefühlt) 80% der Drachen dabei gefilmt und nicht die Person die den Drachen fliegt.
Das man sich beim Drachen fliegen(Trick) teilweise recht flott bewegen muss, sieht man dadurch nicht. Darum, immer versuchen mit einem erfahrenen Piloten auf der Wiese stehen....nur sind diese rar gesät:)
Vielleicht konnte ich mit diesem Text jemanden helfen, würde mich freuen, falls nicht...Tschuldigung das ich Deine Zeit verplempert habe
Gruß und immer ein bisschen Wind,
Nope