Westerwälder Drachenflugfest

Termin

Westerwälder Drachenflugfest

Samstag, 3. Oktober 2020, 11:00-Sonntag, 4. Oktober 2020, 23:00

56593 Horhausen (Westerwald), Deutschland

Das Brummende kam von mir. Mir war kalt
    Und schnell... Es ist ein Allrounder
    Hört auf den Namen Spacekites Torero light

Hätte mindestens nen Knoten steiler gemusst

War echt schön, endlich mal das eine oder andere Gesicht zu einem Nicknamen zu sehen... Oder wiederzusehen

Mal gucken, wen man dort Heute so trifft
    Wird bei mir mittags

Wenns brummt... Dann bin ich das

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

2 Mal editiert, zuletzt von Tatzenbaer70 ()

oh, bin gerade erst auf den Termin gestoßen.
    Wenn ich das so lese, habe ich wohl außer viel Regen nicht viel verpasst. Fürs nächste Mal muss ich mal früher hier reinschauen ;)

Viele Grüße aus Koblenz
    Torsten

Wenn ich das so lese, habe ich wohl außer viel Regen nicht viel verpasst.

Viele Grüße aus Koblenz
    Torsten

Na ja , das würde ich so nicht so nicht sagen , ich war wegen des Regens Samstag auch nicht vor Ort , aber am Sonntag war ich ab Mittags da und es war trocken. Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt und es waren doch der ein und andere interessiert am Vierleinerfliegen , vielleicht bringt uns das etwas Nachwuchs . Der Wind war aber eine Herausforderung, von recht wenig bis ganz viel im Wechsel.
    Zur Zeit ist es halt sehr böig.
    Alles in allem ein gelungener Nachmittag.
    Grüße Gerhard

Allzeit guten Wind

Ich war Samstag und Sonntag jeweils ab mittags vor Ort

Natürlich war es ein kleines Familien-Drachenfest. Nicht vergleichbar mit einem an der Küste

Der wechselnde Wind war eine Herausforderung. Nette Leute auf und neben der Wiese. Viele interessierte Familien.
    Ich fands klasse, würde es jederzeit nochmal besuchen

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?