Liros Dc 80 Sonderanfertigung als Meterware oder Set

Die erste Ladung DC 80 ist bei mir eingetroffen. Die geraden Längen hat Liros netterweise alle schon auf Spulen gepackt, die von mir abzulängenden Leinen, kommen in der nächsten Woche dran.

Gruß Bernd

Echte Schwerstarbeit bei Dir Jörg! :thumbup:
    Ich habe auch die ersten Pakete auf die Reise geschickt! War wesentlich entspannter mein Job!

Gruß Bernd

Was für ein feines Strippchen :rolleyes: inklusive Zugabe :thumbup:

Vorhin angekommen, vielen Dank Jörg @Nasenbaer0815 für das tolle Set und deine Mühe, die du dir immer wieder gibst :thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()

• Offizieller Beitrag

Von meiner Seite auch einen herzlichen Dank an dich Jörg! Hervorragend Arbeit und super unkomplizierte Abwicklung! :thumbsup:

Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht

Greetz Timo

Hallo Jörg,
    da Du nur Nachrichten erhalten möchtest wenn etwas nicht korrekt ist, möchte ich mich auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Setś von Dir sind immer Klasse.
    Viele Grüße

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln….

Sodele,

die letzten Sets sind gepackt und gehen morgen auf die Reise (hier musste ich noch auf eine Steckie-Lieferung warten).
    Jetzt müssten eigentlich alle Besteller die Sets bekommen haben bzw. bekommen sie, wie abgestimmt,
    mit der nächsten Drachen-Lieferung .

Wenn irgendwas fehlt - bitte eine Info.
    Die Bestellungen sind bis auf berittenen Boten doch über alle möglichen Kanäle zu mir gekommen :) - nicht, dass
    ich irgendjemanden übersehen habe.

Das war echt ein ganz schöner Ritt .... so neben dem normalen Job ....

Ich hoffe, Ihr habt Spaß mit den Leinen.

Gruß, Jörg

Meine letzten ausstehenden Leinen mache ich bis zum Wochenende fertig. Wer dann bis Mittwoch nächster Woche noch nichts bekommen hat, bitte wie Jörg schon sagte, bei mir melden. Die Bestellungen kamen mal per Konservation, an zwei verschiedene Emailadressen und über die Mailfunktion des Forums. Da kann man auch mal etwas überlesen, oder der Spamfilter sortiert aus.
    Letztlich sind noch 5 bestellte Leinen abzulängen.

Gruß Bernd

Es geht dem Ende zu - Zeit, auch mal Danke zu sagen!
    Danke Bernd, Danke Jörg (habe schließlich von euch beiden Leinen erhalten). :thumbsup:
    Ihr beide seid ja immerhin ganz schön in Vorleistung gegangen - das ist ja auch nicht selbstverständlich.
    Tolle Aktion, es war mir eine Freude! :thumbup:

Gruss Stefan

Verkaufe aufgrund massiver Überfüllung der Drachentaschen:
    Kites-Spit-Fire Multiflex 2 Team • Startrampe S4 by Long Duong