Da der Bestand von Liros DC 80 Leinen mittlerweile durch Verschleiß, Beschädigung oder Leinenriss, bei dem ein oder anderen Piloten, knapp geworden ist, oder diese Leinenstärke gar nicht vorhanden ist, habe ich Kontakt zu Liros aufgenommen. Da wir über das Gewerbe meiner Frau, dort eine Händlerzulassung haben, war die Möglichkeit eines Angebotes an unsere Firma möglich. Die DC80 kann ab einer Mindestmenge von 10000 Metern von Liros hergestellt werden. Ca. 5000 Meter habe ich schon als Menge zusammenbekommen.
Lose Meterware kann bei Bedarf über mich bezogen werden. Der Meterpreis wird bei 40 Cent pro Meter liegen. 500m bei 38 Cent /m Hinzu kommen die üblichen Versandkosten.
Mit Jörg von Nasenbär Drachen, habe ich einen Konsens abgestimmt, Jörg hat sich bereit erklärt, eine größere Menge an DC80 zu ordern, um Sets für Euch anbieten zu können. Sets sind grundsätzlich über Jörg und seinem Kontaktformular auf der Homepage von Nasenbär Drachen zu ordern. Jörgs AGB der Homepage, gelten selbstverständlich auch für die Order dieser Leinensets. Der Preis des gewählten Sets, entspricht dem Preis von Jörgs jeweiligen Angebot eines gleichlangen DC100 Sets.
Für bei mir georderte Meterware, gelten unten stehende Geschäftsbedingungen. Die Produktionszeitzeit und Lieferzeit beträgt ca. 8 bis 10 Wochen nach Auftragseingang bei Liros.
Selbstverständlich bekommt Ihr bei der Auslieferung, der bei mir georderten Meterware, eine nummerierte Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer ID und unserer Steuernummer. Falls Gewerbetreibende Interessenten eine Order aufgeben möchten, bitte eine PN (berndkoop63@googlemail.com) an mich, oder Kontakt zu mir über die Konversation aufnehmen. Ich bitte grundsätzlich um eine Order per Konversation oder PN an oben genannte Mailadresse, da ich eine öffentliche Liste nicht führen möchte. Infos zum Stand der bisher erreichten Gesamtmenge der DC80 Leine, werde ich hier einstellen und auch den Zeitpunkt meines Auftrages an die Firma Liros.
Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
- mindestens 10.000m DC80 müssen abgenommen werden.
Wichtiges:
- alle genannten Preise sind incl. der zur Zeit gültigen 16% MwSt.
- Außerhalb der EU wird dann ohne MwSt. berechnet, genauso wer eine SteuerID im EU-Ausland hat (bitte dazu dann vorher eine Info)
- Wer sich bei der Sammelbestellung beteiligt, bestellt die Leinen verbindlich
Zahlungsmodalitäten:
- Überweisung, Vorkasse oder auf Rechnung
- Pro Paket kommen einmalig 5,00€ Versandkosten hinzu.
Mindestmengen:
- Wenn ihr zum Beispiel 200m bestellt, dann erhaltet ihr 200m am Stück - 50er, 25er oder sonstige Stückelungen sind ausdrücklich nicht möglich!
- Einzelstückelungen wie 100m , 200m, 300m u.s.w. sind natürlich möglich. Die Leinen werden durch die Fa. Liros konfektioniert. Daher sind nur 100 m Schritte der Lieferlängen möglich.
- Mindestabnahmemenge je Besteller 100m.