Speedkites - Futzi Tour 2020

• Danke Tobi für diese Zusammenfassung!

Ja, es war ein super tolles WE.
    Nicht nur das Fliegen, sondern dass so ein bekloppter Haufen so genial miteinander harmoniert. Es hat einfach alles gepasst:
    Wetter, Wind und Leute. Leider haben @Marcy und @fred99 gefehlt. Hoffe ihr könnt beim nächsten Mal wieder dabei sein !

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• =O oh richtig! sorry , bitte verzeih !

Gruß, vom Michel !

nasenbär-drachen: DKS, DS, DHS, DKSTGCZ, DLÜS, dat lütte Mändy;
    Fynnsa: Blizzard Std. und Fullmylar MINI, Avalanche 114UL, Avalanche 125 UL

Eigenbau: 3.14s, 3.14m; Zitalon 150;
    Berserk 240UL, 220 upcycled, 200, 180, 160strong, 160, 140, 120, 120 upcycled ;
    Virage 155, 125; DLS; Jackdaw 1.3, Quoth; Blizzard 115UL; Mantikor 145; dat heranwachsende Mändy; Avalanche 70 Upcycled

• ... noch ein paar Impressionen ...

@Tommy2.0 mit einem faltenfreien BCore 150

@Tommy2.0 seine Avalanche 114 UL

@Cheetah sein Panthere

@SpeedKiter Tobis Curve 140 ... @fred99 ... da brauche ich bei Zeiten auch mal die Schablonen, wenn Du sie mir
    geben magst. Super Größe, wenn der 160er zu heftig für mich wird.

Mein 160er Curve ... ab 5 Bft zieht der nämlich wie ein Tier ...

Schön wars, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Klasse Video und schöne Impressionen :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• @Nasenbaer0815
    Schablonen sind wieder bei mir, digital hat die Neuen Schablonen für die Curve Serie Ingo Blaubaer aufbereitet. Wenn die Neuen aus Edelstahl aufgelegt sind, kannst Du die gerne haben, ansonsten mußt Du Dich, mit meinen jetzigen Aluschablonen begnügen.

Gruß Bernd

• Tobi mit Dat Heranwachsende Schantalle bei geschätzt hohen 4 Bft (sicherlich noch keine 5 Bft):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Jörg

www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Power- und Speedgrips, Leinensets, Köcher, Baumaterial und vieles mehr !!!
    AKTUELLE INFO: Wegen einer umfangreicheren OP muss ich meinen Shop ab dem 13.01.25 für voraussichtlich 2 Monate geschlossen lassen. Erreichbar bin ich auf den bekannten Kanälen in der Zeit trotzdem :)

• Tobi mit Dat Heranwachsende Schantalle bei geschätzt hohen 4 Bft ...

Jörg, du hättest dich auf deinem Hosenboden wahrscheinlich noch nicht einen Millimeter bewegt :thumbsup:

Gruß Holger

Work less, fly more !!!

Einmal editiert, zuletzt von MOLLI ()