Hallo Forumsgemeinde
Ich war die Woche ich SPO und um es vorweg zu nehmen hat sich SPO für mich erledigt.
Wir fahren schon seit Jahren einmal im Jahr nach SPO aber dieses Jahr im September und ich dachte noch es sind ja keine Ferien mehr sagte uns das Rote Männchen an der Stranddurchfahrt er möchte jetzt 8 € haben all die Jahre waren es 6 € und jetzt wollen die 8€ haben ohne Waschen und ohne Unterbodenwäsche und innen ist auch noch alles voller Sand plus 3€ Kurtaxe pro Tag und dann haben die noch die zweite Pfahlreihe die das Aktionsfeld abgernzte entfernt......... als weniger Platz zum fliegen aber viel mehr Platz um noch mehr Autos abzukassieren.
Ein Freund der vor zwei Wochen noch in SPO sagte mir heute noch das Rote Männchen kassiert auch noch um 17:45 den vollen Preis.
Ab gesehen davon ist SPO total überlaufen essen gehen nur mit Reservierung.
Die Therme ist saukalt Massagedüsen und Strömungskanal nur im Stundentakt alles nur mit vorheriger Online Reservierung und Bezahlung. SPO hat sich für mich erledigt aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ab Freitag ist der Elbtunnel voll gesperrt wir reisen morgen früh ab. habe fertig mit SPO
Gruss Thomas