Rev filmt Teamflug in 73 m Höhe

• Hi,

mein XP-Rev geht nach 25 Jahren in den wohl verdienten Drachenruhestand. :thumbsup:
    Zuvor durfte er noch mal hoch hinaus mit Drachenfreunden im Visier...

Viel Spaß !!
    Grüße aus Renesse

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Großartig, das ist mal sehr sehr cool :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Da hast du aber viel zu wickeln... :thumbsup:

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• Ist das der gleiche wie der hier?

Warum nennst du ihn XP?
    Warum geht er in Ruhestand? Wusste garnicht das der sooo alt ist. :whistling:

Cooles Video btw :)

• Hi Bolaker,

1996 habe ich ihn geschenkt bekommen. Importiert über Aufwind Düsseldorf. Toller Service damals.
    2020 reißt die Gaze immer mehr ein. Vielleicht wird ein Banner draus.
    Die Gaze wurde vor langer Zeit schon einmal von Metropolis erneuert.

Viele Grüße aus Renesse
    Peter

• Hallo Peter,

na da bin ich ja froh das bei meinem die Gaze noch ok ist. :)
    Finde es einen schönen Drachen mit dem gewissen 90er Touch :) Erstflug meinerseits steht noch aus da ich ihn erst kürzlich bekommen habe. Bin sehr gespannt.

Schade das man dir keine PN schicken kann.

Viel Spaß in Renesse noch und ganz viel guten Wind. :)