Hallo Forum,
meine Drachentasche könnte ein Update vertragen. Inzwischen gelten die Drachen, mit denen ich das Hobby vor gut 20 Jahren angefangen habe, wohl als Oldschool. In der letzten Zeit fliege ich aber wieder mehr und es juckt in den Fingern auch mal die modernen Tricks richtig zu lernen. Bislang sind in meiner Tasche diverse Tricktails, die gesamte Lithium Famile von L'Atelier, ein paar Jack in the Box in diversen Ausführungen, Thors Hammer, Benson Gemini, Prism Prophecy und noch ein ganzer Schwung weiterer Drachen, deren Aufzählung nun zulange dauern würde. Es ist also bereits eine breite Spanne ganz verschiedener Drachen vorhanden.
Was ich nun noch gerne hätte, wäre ein Drachen mit dem sich die neueren Tricks wie Taz Maschine sauber und kontrolliert fliegen lassen. Gerne auch im Bereichen mit wenig Wind. Der JJF hat ja eine gewisse Berühmtheit für seine Trickflugeigenschaften erlangt. Ich fürchte aber, dass der mir zu unruhig sein könnte. Was sind denn eure Favouriten für den modernen Trickflug?
Gruß Chris