Kennt jemand den neuen K3 von Kitecraft

hallo liebe drachengemeinde!

dann möchte ich doch mal meinen einstand geben... hat jemand von euch irgendwelche infos zu dem wohl in kürze erscheinden K3 von Kitecraft? außer einem bild und diesem text, finde ich leider keine weiteren infos:

"18.03.04 Die Entwicklung des K3 ist abgeschlossen
    Das nächste Modell unserer Produktpalette ist fertig. Der Neue hat eine Spannweite von 1,85 m und soll dem Einsteiger als auch dem fortgeschrittenen Piloten lange Spaß machen. Aus diesem Grund haben wir ihn "The advanced Beginner" genannt. Er wird Ready to fly geliefert und wird preislich deutlich unter dem K2 angesiedelt sein. "

kurze info zu meinen absichten: ich fliege einen E2 und einen Obsession, bin von beiden angetan, aber übe noch. ich glaube schon einige tricks jenseits des axels gemacht zu haben - weiß aber nicht genau wie ;)

da ich den K2 schon interessant finde, denke ich daß der K3 vielleicht eher zu mir passen könnte - die preise sind ja auch noch sehr gut bei kitecraft...

schreibt fleißig!

grüße

sascha

wind ist da wo das wetter ist

grüße
    sascha

ja, das habe ich auch gesehen und heute - huppela - ging wieder alles...

grüße
    sascha

Zitat

Der Neue hat eine Spannweite von 1,85 m und soll dem Einsteiger als auch dem fortgeschrittenen Piloten lange Spaß machen.

Aufgrund der geringen Größe liegt die Vermutung nahe, dass der K3 eher ein schneller und quirliger Drachen sein wird. Ist aber eine reine Vermutung, die auf anderen Drachen dieser Größenordnung beruht.

Viele Grüße
    Michael

na, der kite scheint sich noch nicht so richtig bekannt gemacht zu haben... abwarten ist wohl das richtige.

vielen dank an euch zwei! war ein netter einstand.
    sascha

grüße
    sascha

sind die vier fabvarianten. kostenpunkt 79€ RTF - kein schlechtes angebot. nu wissen wir alles dank Kitecraft
    sascha

grüße
    sascha

Hallo zusammen,

also ich fliege einen K2, K1 std und K1 SUL und bin von allen drei Drachen sehr angetan. Wenn die beiden Jungs von KITECRAFT ähnlich gute Entwicklungsarbeit geleistet haben wie bei den oben angeführten Kites, glaube ich, dass man davon ausgehen kann, dass der K3 ein ähnlich ausgewogenes Flugverhalten aufweist wie die anderen Brüder aus der K - Linie.

BTW: Ich habe die K1 blind gekauft, ohne sie vorher ausprobiert zu haben. War ein totaler Glücksgriff!

also ich habe ihn am Week in Heiligenhafen gesehen und ganz ganz kurz an den leinen gehabt !!
    Aber ich möchte nichts dazu sagen da ich ihn nur gebackspinnt habe, da es durch den Wind nicht ging !!