Fliegen in den 90ern im TV

Moin, wer Prime hat, sollte sich mal das Intro von Baywatch Staffel 8 Folge 19 ansehen :D

Erotische Komponente :thumbup:
    Teamflugkompetenz/Fachlichkeit 8o:?:

Aber voll egal, die Verbreitung unseres Hobbies in den Medien war unglaublich genial.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Baywatch S08E19 opening

ach ja s.. sells oder wie war das noch? Wie belanglos doch die Details werden wenn man ein netten Hintergrund hat 8)

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

Ich würde wetten, dass bei den Aufnahmen kein einziges der Mädels tatsächlich einen Drachen geflogen hat, geschweige denn, dass die gar den Teamflug gemacht haben.
    Da man einzelne Sequenzen schneiden und nach Belieben zusammenfügen kann, überlässt man jeden einzelnen Bereich den Profis, sowohl im Bereich Drachenfliegen als auch........ ;)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

In dem Produktionsjahr war die Stelle der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten vakant.

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Tja, eine olympische Breitensportart ist es nicht geworden, obwohl damals davon wirklich einige geträumt haben.

@Grünes Monster das entscheidungskomite hat dich ja auch nicht mit den beiden NSR's im pair fliegen sehen da sieht ja jeder zehnkämpfer blass aus :P

U can´t buy happiness…
    ...
    ...but u can bu(ild)y a Kite
    and go fly

Ja, die hätten mich garantiert genommen, leider hatte ich damals das erforderliche Mindestalter für die Teilnahme an den Spielen noch nicht erreicht :D

Aber voll egal, die Verbreitung unseres Hobbies in den Medien war unglaublich genial.

Ich freu mich auch immer wenn ich nen Drachen im TV sehe. :) Zuletzt in einer der vier Folgen der ZDF Serie Ella Schön.
    In irgendeiner der Folgen hat Ella einem Kind einen Lenkdrachen gekauft. Dieser war imho absolut überdimensioniert und wurde von ihr mit Lenkstange geflogen.
    Aber egal. Freue mich über jeden Drachen im TV. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Baywatch S08E19 opening

John Barresi würde auch gut da rein passen von der Beinarbeit :P

In dem Produktionsjahr war die Stelle der Frauen- und Gleichstellungsbeauftragten vakant.

Auch wenn die Kameraführung im oben verlinkten Trailer nicht immer neutral ist ;) , so kannst es auch mal von einer anderen Warte aus betrachten:
    Im ersten Drittel des vorigen Jahrhunderts haben Frauen dafür gekämpft, nicht mal ein Viertel so freizügig am Strand sein zu können. Das galt damals als großer Schritt aus der Einschränkung heraus. Das Tragen eines Bikinis war später dann ein weiterer (damals unerhörter) Schritt, was uns seit Jahrzehnten als völlig normal erscheint.
    Und heutzutage (wie auch in den 90ern) genießen sehr viele Frauen das Privileg, sich so zeigen zu können, wie sie wollen. (In nicht wenigen Fällen allerdings auch geradezu geschmacklos schlampig, aber das ist meine ganz persönliche Ansicht.)
    Da jetzt eine Gleichstellungsbeauftragten zu vermissen, ist auch wieder am Ziel vorbei. :)

Depowerkites | 4-Leiner-Matten | HQ Hydra 3.5 | HQ Symphony Speed 2.0 | Spiderkites Lycos 1.6 LC | Elliot Dropkick | HQ Meteor |Spacekites Zodiac 2.5 | Spacekites Hot Stripe | Prism Ozone | KSF Antigrav 3.1 | HQ X-Celerator | KSF Positron | Spiderkites U.R.O. 65 | Mini-Master Explorer

Biete: Verschiedene 2-Leiner-Sets, neu

Da jetzt eine Gleichstellungsbeauftragten zu vermissen, ist auch wieder am Ziel vorbei. :)

Meinst du, als Mann... Ich finde das Video schon sehr old fashioned.

Welche Privilgien haben denn Frauen? Privilegien oder nur annähernd gleiche Rechte wie Männer? Als Privilegien von "Minderheiten" schätzen Privilegierte auch gerne mal normale Grundrechte ein, zB unabhängig von der Tageszeit, dem Ort und der Kleidung nicht sexuell belästigt zu werden. Männer sind schon schockiert, wenn in der Kneipe mal ein Schwuler die Muße besitzt, sich neben sie zu setzen.

Das fängt sogar noch viel kleiner an, wenn der Chef zur Begrüßung die Frisur der Frau lobt. Wann würde er das gleiche mal bei einem Mann machen?

Ich würde wetten, dass bei den Aufnahmen kein einziges der Mädels tatsächlich einen Drachen geflogen hat, geschweige denn, dass die gar den Teamflug gemacht haben

wäre auch ziemlich böse für die Fingerchen ausgegangen, so wie die Schnüre um sie gewickelt sind X/