Supertox von Kitehouse
-
-
-
Also mir gefällt das rot auch live sehr gut. Da das Tuch sehr leicht ist sind die Farben beide nicht mega tief und eher nen Tick heller, ich finde aber beide sehr schick.
Der Besuch mit nem Stündchen Fahrt einfach hat sich auch gelohnt, ein sehr netter Schnack mit Thomas hat mir gut gefallen, ein sehr entspannter netter Kollege den ich gern unterstütze mit kites made in germany! Ich hab da so ne Befürchtung was die Zukunft angeht
-
Soeben eingetroffen!
SUPERTOX!
Ersteindruck:
Hervorragende Verarbeitung!
Sehr leichter Flügel (178 gr!) und dennoch sehr steif!
Super glattes und dehnungsarmes, leichtes Tuch.Viele schöne kleine Details!
z. B.
- voll einstellbare Waage
- komplette schriftliche Anleitung in Deutsch und Englisch mit Einstellungen und allen Maßen!
- auf soliden Leichtbau ohne Kompromisse getrimmt
- frei einstellbare bzw. selbst nachstellende Saumschnur
- Möglichkeit für Entlastungsschenkel vorgesehen
usw. usw. - MEHR SPÄTER!Diese Bauart habe ich bisher bei noch keinem Speedkite gesehen! Wenn er so fliegt wie er aussieht und verarbeitet ist verneige ich mich vor Thomas! Der Ersteindruck ist auf jeden Fall IRRE GUT!
-
-
-
-
Schöne Fotos @Mark O2. Thomas bleibt der Kitehousenase treu.
Der hat bestimmt auch ein paar Tricks drauf. -
ich teste ihn für dich. Du kannst dann ja die Augen zumachen.
Gerne, nur mein Geburtstaggeschenk rückt meine bessere Hälfte nicht raus. Aber sobald ich den hab, darfst du ihn gerne mal testen.
-
Soeben eingetroffen!
SUPERTOX
Danke für die tollen Bilder mit Detailansichten und ersten Beschreibungen!
-
komplette schriftliche Anleitung in Deutsch und Englisch mit Einstellungen und allen Maßen!
Ist es eine durchgehende uQS, die durch das MK gesteckt wird und dann mit den Clips am MK in der passenden Position fixiert wird?
-
Ja, korrekt Robert!
Auf dem einen Foto von der Anleitung ist das gut zu sehen oben. -
-
So schreibt es Thomas mal in der Anleitung. Das Kreuz ist sehr flexibel und ich denke mal es dreht sich mit dann. Die uQS muss nur einmal eingesetzt werden bei der Erstmontage (laut Anleitung).
-
-
-
-
Noch ein roter
Ich bin auch schon echt gespannt.....hier ist seit Tagen komplette Windstille
Evtl. kommt Donnerstag mal etwas Wind.@Moonraker
Bernd bist du nicht in Mannheim zuhause? Ich lese bei dir immer von anständig Wind wenn hier nur nen Hauch geht nen Stück östlich von Stuttgart. Oder geht da am Rhein mehr? -
-
ah Ich hatte irgendwie an Monnem gedacht wie die Mannheimer ihre Stadt oft nennen. Jetzt bin ich schlauer