Supertox von Kitehouse
-
-
-
-
Moin,
Ick freu mir `n Keks,,
- Heut nochmal ein Schwätzen mit Thomas Schick gehalten, voraussichtlich wird es doch schon der Nikolaus.
Ich kann mich @Mark O2 nur anschließen,, ROT! - WEiL: -> THE RED GOES FASTER!Juhu
-
-
-
-
Das Blau ist dabei auch schön kräftig und wird meinen Supertox zieren.
Hallo PRH,
du scheinst die beiden Farbvarianten ja bereits vor Ort gesehen zu haben. Das Rot wirkt auf den Fotos eher etwas "belegt", also nicht so leuchtend, das Blau beschreibst du als schön kräftig. Auf meinem Bildschirm erscheint das Blau im Vergleich zum Rot auch etwas kräftiger + "leuchtender". Kannst du evtl. meinen Eindruck bestätigen oder wirken die Farben am aufgebauten Drachen anders?
Grüße - Robert
-
die Wahrnehmung ist natürlich rein subjektiv, aber das Rot erschien mir persönlich auch einfach nicht wirklich leuchtend. Das Blau hab ich zwar nur auf der Rolle gesehen, aber es hat mir besser gefallen. Vielleicht passt einfach die Struktur des Stoffes besser zum Blau. Es ist zwar kein richtig sattes Blau sondern auch etwas heller, hat aber trotzdem einen schönen Farbeindruck bei mir hinterlassen.
Aber immer berücksichtigen: Rot ist schneller .
-
-
-
Hat eine Weile gedauert, habe dann aber soeben doch noch unerwartet kurzentschlossen 1x blau bestellt.
Gab es noch einen aus der 1sten Serie? Weil meines Wissen, habe ich den letzten Blauen letzte Woche bestellt. Rot war auch schon weg.
-
-
Am Samstag hatte ich noch mit Thomas Schick telefoniert. Ich meine er hätte erwähnt, dass da evtl. noch ein Blauer wäre. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Es wäre dir zu wünschen. Also am Telefon habe ich letzte Woche den letzten Blauen lt seiner Info bestellt. Der nächste hat Lieferzeit
-
Der nächste hat Lieferzeit
Ist genau richtig, habe diese Info von Kitehouse heute nachmittag per Mail erhalten.
-
The SuperTox has landed . Gerade meinen Blauen bei Thomas abgeholt.
Fotos reiche ich noch nach. Die Verarbeitung sieht für mich jedenfalls astrein aus und die Farbe kommt auch super rüber. Freue mich schon tierisch auf den ersten Flug. Möge der Wind die nächsten Tage kräftig sein.
-
Klasse, ich drücke Dir die Daumen für ordentlich Wind!
-
Na da bin ich mal auf die ersten User-Videos gespannt. Viel Spaß mit dem Kite
-
-
Da is das Ding
Macht nen klasse Eindruck, leicht und trotzdem steif, sehr schön verarbeitet. Erstmal kein Wind angesagt daher wird es bis zum ersten Flug wohl noch etwas dauernGruß Arne