"veganes" kiten

• Wie Erdöl entsteht wissen wir wohl alle. da zur Herstellung der meisten Kunststoffe auch wieder Erdöl zum Einsatz kommt dürfte die Frage ganz eindeutig mit "Ja, wir fliegen tote Tiere" zu beantworten sein.

Allerdings ist das nur der Anfang. Kunststoff!! Tofu woraus besteht dein Rechner? Wer hat ihn wo zusammengelötet, wer zusammengesteckt, mit welchem Strom wird er betrieben? ...

Sorry, vegane Einstellung beim Essen, ok. Bei der Kleidung wird es schon unverschämt schwer aber ok, bei allem anderen lügt man sich zwangsläufig selbst in die Tasche. Man kann dem einfach nicht entkommen.

Ich für meinen Teil esse auch lieber Fleisch solange ich es beim Schlachter kriege. Müßte ich selbst töten... ich wäre Vegetarier ;)

Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk

Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

• High Tofu !
    Musste um ehrlich zu sein deinen Thread 2mal lesen :(
    Es gibt im Industriebereich :H: Kevlarhandschuhe :H: Gut gegen Schnittverletzungen... Also REIN SYN. Hochmodularamid oder so ;)
    Sind nicht so teuer und können auch gewaschen werden :-o Praktisch ne Panzerung für deine Finger ;)

CIAO BELLO äh Tofu !

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

• Zitat

Kann man nicht einfach die gestellte Frage versuchen zu beantworten OHNE über eine Lebensentscheidung eines Forumskollegen permanent witzeln zu müssen

(?) :ot: :) Konnte eigentlich nichts anderes lesen...
    Als eine nette Beantwortung der Fragen...Nmss :-O

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

• peace

Zitat

Sorry, vegane Einstellung beim Essen, ok. Bei der Kleidung wird es schon unverschämt schwer aber ok, bei allem anderen lügt man sich zwangsläufig selbst in die Tasche. Man kann dem einfach nicht entkommen.

Sandyman
    da es bei mir mit der Zeit mit der Kleidung ueberhaupt kein Problem mehr geworden ist , und in anderen Bereichen aehnlich , ist das doch ueberhaupt kein 'sich selbst in die Tasche luegen' . klar ich bin halt kein Oeko leb inner 'relativ' grossen Stadt als Grosstaedter und nicht auf ner einsamen Insel ohne Strom,Wasser und verarbeitende Industrie als Einsiedler. Das heisst aber auch nicht das ich irgendwann aufhoeren muss mir meine Gedanken zu machen . Und wenn ich das ein oder andere Produkt (beispiel Handschuhe) eben nutzen kann weils ne vegane Alternative gibt dann ist das auch gut so.

Zitat

Ich für meinen Teil esse auch lieber Fleisch solange ich es beim Schlachter kriege. Müßte ich selbst töten... ich wäre Vegetarier

klingt jetzt zwar irgendwie nach Scheukappen aber ist ja echt einzig und allein Deine Sache :)

peace

• Zitat

Diese Anleitung soll uns in die Lage versetzen, unseren Stall mit Vierleinschweinen zu füllen. Enttäuschen müssen wir jene, die nach exakten Massen und Metrhoden lechzen. Keine Sau sei wie die andere, wir müssen diesen Geschöpfen mit Respekt begegnen und ihre Eigenheiten kennenlernen, auf dass aus uns gute Schweinehirten und Hiirtinnen werden .

lacht danke fuer den link , ich glaub ich mach meiner lieben Mitbewohnerin mal heute das Fruehstueck und motiviere Sie ein wenig oder so :)

peace