S-Quick Segelaktion?

• So - Die erste Aktion ist abgeschlossen. :)
    Was noch übrig ist landet im Verkaufsboard.
    Trotzdem können noch insbesondere zu dem Tuch PM Anfragen geschickt werden.

Verkauft sind:
    GSI
    6 Köcher
    300er Segel
    2.6er S-Kite
    240 Segel
    Quick-Gespann

für den 1.5er gilt: die erste ernste Anfrage ab jetzt gewinnt.

die Kleinteile werde ich an Stephan weitergeben - da muss er sehen wie er sie verteilt. hier habe ich eine Reihenfolge ausgelost. Bisher denke ich können aber alle Bestellungen befriedigt werden.
    Beim Tuch ist es schwerer - hier muss man sehen wie die genauen Mengen sind - auch da habe ich eine Reihenfolge ausgelost.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Einmal editiert, zuletzt von Schmendrick ()

• Dann biete ich mal ganz dreist 1€ für den!!

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

• tut mir leid - mein gebot war höher

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Aber es war wohl nicht das erste wenn man es schreib muss man sich ja eigentlich dran halten. Erstes Gebot gewinnt. Da stand nix von Mindestgebot. deins gilt nicht!! :thumbsup: . Naja jetzt haste es ja geändert.

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Einmal editiert, zuletzt von Andre-Schick ()

• Gut das ich Nachtschicht hatte :D , so konnte ich meine Anfrage zeitig rausschicken.

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis

• ok ich oute mich mal der 300er ging auf meine Kappe. :whistling:
    Irgenwie muss ich die Wiese plätten. Gut dass meine Kehrseite gut gepolstert ist :D

Gruß Patrick

Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

Meister in Wort und Bildnis