Renesse II / 2020 - 24.09.-27.09.2020
Termin
Renesse II / 2020 - 24.09.-27.09.2020
Dienstag, 23. Juni 2020, 09:41-10:41
Brouwersdam 20, 3253 MH Ouddorp, Niederlande
-
-
Sodele, Jetzatle...
....würde dann auch mal wieder nach vielen Jahren mit dabei sein...
Bin schon länger nicht mehr geflogen...( ja gut, neulich mal geschwind...)
Hoffentlich kann ich das am Meer überhaupt noch.......hat reiiiiiinzuuuufälligerweise jemand nen X Race dabei..?
Würde diesen doch zu gerne mal fliegen...( ich krieg das hin...das weiss ich...)
-
Hängt davon ab, wieviel Kunden Michael bis dahin in seinem Laden bedienen darf ( Ich hoffe sehr viele), und wieviel vor mir bestellt haben (ich hoffe, nicht so viele
)
-
Hey Thilo,
schöne kites auf dem Foto - besonders die zwei am Boden :))
Schicke liebe Grüße und wünsche schon jetzt viel Spaß am Dam! -
Jo sehr wahrscheinlich auch dabei, mit oder ohne Anhang wird sich zeigen. Eher ohne und wie gewohnt auf De Wijde Blick mit dem Wohnwagen.
-
Noch 41 Tage und der Rest von heute....so haben wir den Termin früher immer angezählt.....ich freue mir riesig und hoffe dass die Leute wieder vernünftig werden und der Termin durch C nicht gefährdet wird
-
-
Habe heute noch kurzfristig gebucht.
Wenn nichts mehr schief geht schaue ich ab Samstag vorbei! -
@2Generation einfach vorbeikommen und uns ansprechen.....die meisten von uns beißen nicht
Noch 31 Tage -
Der Mischa und der slowfux versuchen auch noch zu kommen.....
-
Dito! Tüchtig viel Bock schon!
-
Noch 24 Tage und der Rest von heute
-
Äähmm...wie weit ist eigentlich der Bau meiner Sänfte und habt ihr schon einen Plan, wer mich wann zum Strand trägt?
-
Nicht dass ich Dir das finanzieren wollte aber sowas würde schon zu Dir passen
https://www.youtube.com/watch?v=Qnrcr-rOcuw
Da könntest Dir das Spektakel auch von den Dünen und vom Wasser aus anschauen
-
ich wäre eher für so was...
Hat mit basteln und Wind zu tun.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na denn mal los Jungs...
(Info für die nicht eingeweihten : akute Achillessehnenruptur, OP vor 10 Tagen) -
gute Besserung dem besten Bären !!!!
-
.....gute Besserung, Ingo......schon dich
Viele Grüße
Thomas -
...gute Besserung Großer…hoffen du bist dabei
-
Auch von mir alles Gute für die baldige Genesung.