Nach dem nun heute das für immer letzte Heft erschienen ist, sage ich mit ganzem Herzen good bye!
Ich las seit 1987 das Drachen-Magazin, dann die Sport & Design-Drachen und nun bis heute KITE & friends. Nun ist Schluss! Das Heft hatte für mich seit dem Face-Lift vor einigen Jahren sehr an Qualität gewonnen, war deutlich weg gekommen von der Jagd auf News und Aktualitäten und hat uns mit wunderbaren großformatigen Bildern aus der Szene inspiriert und immer neu mit dem kite-spirit aufgeladen.
Mein Dank geht an die Macher: Jens Baxmeier und seine Crew, vor allem Paul, Ralf, Grischa, Wolfgang, Mark und all die anderen, welche so kompetent und aufwändig in Text und Bild getestet, erprobt und berichtet haben. Ganz herzlichen Dank für den Elan und den Einsatz.
Ich hoffe inständig, dass es irgendwann wieder eine Plattform - wie immer sie sein wird (eher online als print) - entstehen wird, um die Drachenszene zu bereichern, Produkte aller Art vorzustellen und Neueinsteiger zu gewinnen und auch um das Erbe von Cody, Lindenberg, Roloplan und Co. weiter zu geben.
Den Mut von Jens, einen Artikel über Annika und ihr Drachenfliegen mit ihrer starken Körperbehinderung zu bringen, bewundere ich noch heute und danke herzlich dafür!
Immer einen schönen blauen Himmel mit bunten Drachen!!
Guido
WOMBAT