Hi, ich habe Schwierigkeiten mit meinem Gladiator 2.4 ,es ist scheinbar ein Prototyp den ich vor knapp 2 Monaten gekauft habe.
Er flog bescheiden und überdrehte ständig, weshalb ich erst in Wesel und dann Dornum bei seinem ursprünglichen Schöpfer angerufen habe um Daten zu bekommen.
Es würde mir reichen wenn mir vorerst jemand von seinem die Waagenmaße und die korrekten Positionen der Verbinder mitteilen könnte (Stabmitte,denn es sind keine APA Verbinder verbaut).
Bevor ich Ihn nach einem Telefonat mit Peter Fürtjes, auf der Homepage ist kein Datenblatt vom Gladiator hinterlegt, zu Elliot geschickt habe, waren die Verbinder symmetrisch und an richtiger Stelle.
Die Waage die eigentlich neu geknotet werden sollte ist unangetastet geblieben, jedoch ein komplettes Excel Cruise Gestänge wurde verbaut.
Jetzt sind die Stopperclips an beiden Seiten unterschiedlich und ich weis nicht welche Positionen korrekt sind.
Einziger Trost ist, das ich bisher keine Rechnung bekommen habe.
Bin ziemlich enttäuscht und will das jetzt selbst in die Hand nehmen,
habe wie schon erwähnt auch schon mit Michael Tiedtke telefoniert, demnach soll ich bei Ihm
einfach einen neuen kaufen und meinen in den Rundordner entsorgen , das
kann ja nicht die Lösung sein.
Falls mir jemand behilflich sein kann, vielen Dank im Voraus