SSM von Kite Tec

Kite Tec bringt einen neuen eher trickorientierten 2-Leiner raus. Streetkiting in Lockdown-London 8) :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß aus Berlin, Carsten

Interessant :thumbup:
    Fühlt sich auch an kurzen Leinen wohl. :thumbup:
    Finde aber keine technische Daten :huh:

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

Moin,
    also .... ich bin jetzt mal ganz böse.

- Drachen ... sieht aus wie ein Return (Nasenwinkel soweit man das erkenne kann, ein Standoff, generelles shape, angenommene Größe), designmäßig sieht der Drachen auch aus als käme er von Birger ...

- Webseite ist nicht kitetec.com sondern kitetec.co.uk

- Wenn man in den Shop geht erfährt man das der Drachen "one size" ist ?( , 235 Pfund kostet und Icarex Tuch und Skyshark Gestänge hat ... und als Ul und Std kommt.
    ---https://www.kitetec.co.uk/product-page/the-new-kite

---Nix zur Größe, Gewicht, verwendeten Stäben oder sonstiges, auch kerine Info's on Fractured Axel.
    ---Keinerlei Fieldcards oder sonstiges verfügbar ...

Hmmmm ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Ich finde den Kite spannend. Den Piloten sympathisch. Er hat eine Menge Erfahrung.
    Und das Shape steht schon sehr alleine da. Alleine die "segmentierte Schleppkante"...

Sonst fragt den Josh einfach mal auf FB aus.

Dazu ein Fettes Video welches die Stimmung vom Tricksen im allgemeinen gut einfängt.

Wie ein Return?? Die Schleppkante ist eckig geschnitten, irgendwie denk ich da eher an einen V-Masque...
    Ein Standoff haben heutzutage viele Kites. Sorry, guck mal nochmal genau hin...

Think this kite will be great...hope I will get it on my lines one day...thanks for sharing :)

da bin ich gespannt auf Dein Urteil :)

Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
    (Dietrich Bonhoeffer)

LG
    René

Here's the "Online SSM Launch Party":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.