Hallo Kollegen,
ich bin neu hier. Leider habe ich keinen Thread zum vorstellen neuer Benutzer gefunden. Also stell ich mich hier kurz vor. Mein Name ist Axel, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland.
Letztes Jahr habe ich im Internet ein Bild von einem Kitebuggy gesehen und war sofort Feuer und Flamme. In einer Facebookgruppe habe ich recht schnell sehr freundliche Buggyfahrer kennengelernt. Ich wurde kurzer Hand zum Brouwersdam eingeladen. Unter der Anleitung einer richtig tollen Familie ( Vater, zwei Söhne, eine Tochter) durfte ich meine ersten Flüge machen. Nach ein paar Stunden Flugtraining verbrachte ich den restlichen Tag mit dem Hintern im Sand, angetrieben von einem Kite. Wir hatten viel Spaß.
Jetzt möchte ich wieder an den Dam. Diesmal mit eigenem Kite. Da ich nicht wieder auf meinem Hintern durch den Sand pflügen möchte, habe ich mir so eine Schlittenschale gekauft. Jetzt fehlt noch der Kite.
Welche Matte könnt ihr mir empfehlen wenn ich im Stand und auf dem Hintern meine Flugfähigkeiten erlernen möchte? Ich wiege 120kg
Ach, damals gab es sogar eine Urkunde für den bestandenen Kurs.
Bester Gruß
Axel
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich ein Trapez benutzen möchte. Meine Schulter ist nicht mehr die beste.