Schwarze, gewickelte GFK Stäbe in 2mm gesucht

• :SEARCH:
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe hier im Forum schon sehr viel Zeit verbracht und dennoch nichts gefunden.
    Die Links der älteren Beiträge führen leider ins "Nichts", ich benötige 2mm gewickelte GFK Stäbe in schwarz, leider scheint es so etwas nicht mehr zu geben.
    Warum ist das so schwierig, ist es denn so exotisch ? Ich benötige ca 1m, weis jemand noch eine Adresse ?
    Kann man vielleicht das Standard weiss nachfärben oder hält Lack darauf ?
    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß0 Jürgen

1 Leiner: HQ Rokkaku-Gecko <3 , Hespeler Dragon Diamond, Musikdrachen Buzzer Bee & Marienkäfer (Colours in Motion ?), Herzdrachen, Danke Carsten <3
    2 Leiner: Nasenbär DLG-Schantalle" :FETE: , HQ Silent Dart <3 , Elliot Mirage XL, Jetstream Speed Reloaded, Gladiator 1.8, FarOut-Miami Cut, Windtools Quick & Pull, Spectrum Dart - Bj. ca. 1991/92
    4 Leiner: Cooper Nexxt One 200 (Danke Mathias von Aufwind Wuppertal, schade dass es Deinen Laden nicht mehr gibt) :thumbsup:

• Moin,
    ich hab noch etwas mehr als einen Meter !
    Aber ich kann das erst sinnvoll verschicken wenn die Grenze wieder offen ist und ich es in Lüneburg zur Post geben kann,
    ich wohne in DK und dass Porto von hier aus ist astronomisch ...
    Schick mir eine e-mail wenn Dir sonst keiner helfen kann??

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Euch allen erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
    Auf die Idee mit dem Schrumpfschlauch bin ich noch gar nicht selbst gekommen
    Die Sache mit dem Permanent Marker war mein erster Gedanke, habe nur Angst das ich mir auf Dauer das Tuch versaue, durch den Transport in der Tasche.
    @Jens, ich werde Elliot nochmal anschreiben, habe dort einen Gladiator 2.4 zur Überprüfung. Meine irgendwo hier gelesenen zu haben das dort, obwohl im Shop nicht gelistet, jemand schwarzes GFK bestellt hat.

1 Leiner: HQ Rokkaku-Gecko <3 , Hespeler Dragon Diamond, Musikdrachen Buzzer Bee & Marienkäfer (Colours in Motion ?), Herzdrachen, Danke Carsten <3
    2 Leiner: Nasenbär DLG-Schantalle" :FETE: , HQ Silent Dart <3 , Elliot Mirage XL, Jetstream Speed Reloaded, Gladiator 1.8, FarOut-Miami Cut, Windtools Quick & Pull, Spectrum Dart - Bj. ca. 1991/92
    4 Leiner: Cooper Nexxt One 200 (Danke Mathias von Aufwind Wuppertal, schade dass es Deinen Laden nicht mehr gibt) :thumbsup:

• Und welche Drachen hast du im Gepäck? :)

Grüße aus Lüneburg

Thorsten

steht doch in meiner Signatur
    leider muss ich für gescheiten Wind immer relativ weit fahren, ich wohne in der Nähe von einem Waldgebiet und je nach Windrichtung ist der Wind immer sehr ruppig, das macht nicht wirklich Spaß. Ich bin noch auf der Suche nach einer kleinen Vierleiner Matte, die auch eventuell mein 14jähriger Sohn fliegen kann ohne gleich abzuheben, jedoch für ein Mountainboard sollte sie reichen.

• Habe heute bei Mathias in Wuppertal eine "normale GFK Stange mitgenommen.
    Elliot führt sie auch nicht mehr und ich werde jetzt improvisieren.

Ich werde euch ein Bild einstellen wenn es fertig ist.

Gruß Jürgen