Also die 12 Pfoten und was da sonst noch so dranhängt zuhause lassen.
Hallo
Neeee, wegen der Truppe fahre ich ja jedes WE raus und entscheide nach Wetterlage was ICH machen kann. Meist stehe ich über mehrere Tage mit Wowi draußen .... und die drei machen ihr Ding. An unserem Modellfluggelände kommt selten jemand vorbei und ab und an schläft die Rasselbande ja auch. Mir bleibt schon reichlich Zeit, nur wegen dieser Sch... zur Zeit gab es ja keine Veranstaltungen in diesem Jahr und ich bin auch manchmal gern allein mit meiner ex Tierheim - Gang (Das mir mein Hund das liebste sei sagst du sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde).
Mir macht das einfach so halt Spaß, ohne Superfliegerambitionen zu haben. Ich möchte das wie Heli fliegen handhaben, schweben muss sauber gehen und der Rest was halt ohne Zerstörung lernbar ist. Ich finde das mit den Drachen so schön entspannend, bißchen Musik in der Hosentasche und dann kann ich meist eh nur max. eine halbe h am Stück fliegen. Bin ja auch schon "Risikogruppe" .
Das mit dem "kippen" hatte ich schon fast vermutet, aber das ist mir noch nicht so gelungen. Das teste ich mal wenn wieder Wind weht .
Beim Delta löse ich einen Sideslide über eine Drehung aus ... und beim Quad?
Danke erst mal schon .... HF