Ich find das sehr cool, was du dir da für eine Arbeit machst, aber ich stell mir, besonders wenn dann Anfragen nach Kites kommen, schon die Frage, ob du so jemals "fertig" wirst.
Der Colorizer war ja ursprünglich eine einfache Einbindung conBilddateien, die dann coloriert werden konnten. Das gleiche funktioniert dann auch in MS Paint oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen. Wäre es nicht für dich auch viel einfacher, wenn man Custom-Templates selbst einfügen könnte und die dann einfach färbt? Dann stünde der Hersteller oder Kunde wieder in der Pflicht, das Template bereitzustellen und der Kunde nutzt dann halt dein Tool.
Ich versteh dein Argument, dass zB Spacekites überrepräsentiert wäre, aber einige Hersteller haben nunmal nur wenige Kites bzw. teilweise gar keine mehr offiziell im Angebot (Aventador zB). Auf der anderen Seite kann man halt so wie es jetzt ist auch nur anfragen und warten, und da du das ganze ja auch noch aus purem Enthusiasmus machst kann man dir auch auf gar keinen Fall verübeln, wenn es mal länger dauert oder nicht der eigene Lieblingsdrachen als nächstes zugefügt wird.
@Bolaker langsam hast du oft genug wiederholt, dass du mit Grafiktools nix anfangen kannst und auch 0 Bereitschaft hast, dich damit zu beschäftigen.