Hallo miteinander!
Ich bin noch recht neu und
auf der Suche nach einer Lenkmatte um die 3-4 m2, die ich auch bedingt im Wasser einsetzen kann. Ich dachte mir dabei, mich mit einem Skimboard parallel zum Strand im knöcheltiefen Wasser ziehen zu lassen, ungefähr so wie hier gezeigt:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wichtig ist mir dabei, dass die Matte stabil und ruhig in der Luft zu halten geht und nicht hektisch herumfliegt.
Dabei bin ich auf de Peter Lynn Skim gestoßen. Ich glaube dass ich 4 m2 brauche, da der Widerstand doch recht groß ist. Den Einsatzbereich denke ich mir zwischen 2-4 Bft Windstärken, nicht darüber..
Hat jemand von Euch evtl Erfahrung mit dem Peter Lynn? Oder habt ihr eine andere Empfehlung für mich?
Außerhalb des Sommers möchte ich die Matte auch gerne für ein Mountainboard benutzen.
Ich bin für jeden Tipp von Euch dankbar!