Guten Morgen
Ich versuche mich derzeit am Lernen von der Drachenbeherrschung. Am Anfang scheint ja da der snap stall zu liegen und irgendwie habe ich nicht den Eindruck es richtig zu machen.
Am Windfensterrand legt sich der Drache sehr gerne auf den Rücken und schwebt zu Boden oder macht gar einen Rückwärtssalto. Dazu ist das ganze seitlich wegen dem Wind und die Leine verfängt sich gerne in der Leitkante. In der Windfenstermitte ist von einem Stall auch nichts zu erkennen.
Was mache ich denn falsch?
Ich habe mal ein Video gemacht. Ist das Gegen Ende ein snap stall? Muss ich da mehr mitlaufen? Nachdem es der Maracas Mini ist, habe ich nicht mit aufs Video gepasst. Sonst sieht man vom Drachen gar nichts mehr.
https://photos.app.goo.gl/4eUSWW9VWfyX8SQN6
Ignoriert bitte die Landung die wohl eher ein crash war
Und ist es normal dass die Landung durch eine turtle konstanter und einfacher ist als am windfensterrand runter zu gehen?
Wenn ich dort slack gebe geht er in die dead Stellung. Also Bauch mit Nase zu mir. Um das zu vermeiden muss ich knapp über dem Boden kurz pumpen und direkt mitgehen. Dann legt er sich auf den Rücken. Alternativ meinen "snapstall" machen und er schwebt auf dem Rücken zu Boden.. Sieht man auch im Video ein mal.
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben geben könnte.
Viele Grüße
Enzo