Nette Familie, Frank
Speedfreak
-
-
-
Kleine anmerkung noch zum Bau.
Ich baue den 170er zB mit einer LK-Tasche aus 50mm breitem dacron. Der Plan ist aber auf 60mm ausgelegt. Das heißt ich passe das Segel im unteren Bereich an . 15cm vom Leiitkantenende ausgehend wird die Lk bis zum Ende auf 25mm verschmälert. Heißt es wird ein Keil ausgeschnitten. Ist aber alles Geschmackssache.
Bei allen anderen Größen verfahre ich genauso um eine schmale Lk Tasche zu bekommen
LG Frank
-
Moin,
In meiner Dropbox ist jetzt der Aktuelle Plan und eine Kurzanleitung hinterlegt . Bitte nur noch Diese verwenden ,da diese auf den aktuellsten Daten des Kite basieren.
Dort sind jetzt auch alle Größen auf einen Plan mit allen wichtigsten Daten wie Gestängemaße und Waagemaaße.
Mit Unterstützung von domexxx ist dieser Plan entstanden,in dem jetzt alle Größen vereint sind.
Hier noch mal der link zum Plan
LG Frank
-
Moin,
In meiner Dropbox ist jetzt der Aktuelle Plan und eine Kurzanleitung hinterlegt . Bitte nur noch Diese verwenden ,da diese auf den aktuellsten Daten des Kite basieren.
Dort sind jetzt auch alle Größen auf einen Plan mit allen wichtigsten Daten wie Gestängemaße und Waagemaaße.
Mit Unterstützung von domexxx ist dieser Plan entstanden,in dem jetzt alle Größen vereint sind.
Hier noch mal der link zum Plan
https://www.dropbox.com/sh/txm…SUWxziX95w8-ndq0FN_a?dl=0
LG Frank
Hallo Frank,
Deine Mühe in allen Ehren, temporär ist das auch OK, Danke schon mal! Ich arbeite jedoch mit Silver an einer Lösung mein Upload-Limit aufzuheben damit ich sowas direkt auf dem DF-Server hinterlegen kann. Eigentlich sollte das schon lange erledigt sein wir hatten es leider schon zu oft, dass irgendwann diese Links auch nicht mehr funktionieren
-
Hier ein Bild vom Speedfreak 140 von gestern auf der Halde. Der kleine lief super bei 5 Bft
-
Sodele mein STD Speedfreak 140 hat einen Bruder bekommen.
Einen Speedfreak 140 CZ
Fehlt nur der der passende Wind zum Jungfernflug.
LG Frank
-
Hier sind direkt auch zwei Bilder im Flug von heute - der Speedfreak 140 CZ. Er lief richtig gut an strammen DC40 bei 4-5 Bft!
Außerdem flogen wir noch den Speedfreak 170
Und den Speedfreak 190
-
Ja läuft richtig gut der 140 CZ. Bin voll und ganz mit dem Ergebnis zufrieden.
Muss aber Moonraker korrigieren waren DC 60 angeleint.
LG Frank
-
Hab da mal was für ganz wenig Wind gebaut.
Speedfreak 100 .
Da muss ich wohl bis September warten um den kleinen testen zu können.
LG Frank
-