Hallo ihr Lieben
ich bin auf der suche nach einem passenden Board für mich. Und zwar suche ich in erster Linie kein Board für euren Sport, sondern würde mich gerne von meiner Husky Mix Hündin ziehen lassen (Jöring), ein weiterer Hund ist nicht ausgeschlossen. Mir ist bewusst, dass das hier nicht eure Verwendungsform ist, aber leider konnte ich keine andere Plattform finden, auf der Leute mit dem passenden wissen aktiv sind. Hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Sollte mein Anliegen hier gar nicht erwünscht sein, tut es mir natürlich leid, dass ich es gepostet habe.
Eine spätere Nutzung mit einem Kite möchte ich aber auch nicht ausschließen, es kribbelt einem ja richtig im Bauch, wenn man hier etwas durchs Forum stöbert!
Nun dazu was ich suche:
Etwas leichtes und kleines, da ich das Board gerne mal längere strecken am Rucksack befestigt tragen möchte. Ich bin oft mehrere Tage mit Hund und Rucksack unterwegs.
Desweiteren wäre es mir recht wichtig eine Bremse zu haben, mag ungerne in meinen Hund rollen und nicht unbedingt meine Schuhe kaputt machen, wenn es vermeidbar ist. Ich brauche die Bremse nicht zum ausbremsen des Hundes, da reicht ein Kommando
Ich wiege 73Kg, wobei es mit Rucksack auch mal 10kg mehr werden könnten.
Preislich würde ich gerne maximal 300€ ausgeben. Schaue mir gerne auch leicht davon abweichende Vorschläge an, wenn diese Idealer sind. Gebraucht kaufen kommt für mich auch infrage.
Wenn sonst noch Informationen benötigt werden, teile ich die natürlich gerne mit!
Liebe Grüße
Tarki