Bauplan: 90Three, 90Nine, 100Sixteen
-
-
The freshly baked kite is only 40cm. What should we call it?
-
-
Ganz vergessen meine beiden 90nine hier zu teilen. Just forgot to share my both 90nine here.
Oben der 90nine Std Lars' Frame und unten der 90nine mid-vented.
-
-
-
Aber warum nicht? Machen. Wird bestimmt cool.
-
-
-
Konnte heute mal endlich meinen 90Three STD etwas länger und bei besserem Wind fliegen… wie schon gedacht ist auch dieser Kleine ein Träumchen
-
-
Heute angekommen. 90Three SUL aus 18g (Weiß) und 24g Cuben (Lila und schwarz). Leitkanten und Schleppkannte ist ebenfalls aus 24g Cuben in Lila. Original nach Plan Bestabt.
Gebaut von Speedneadle in einer schon unfassbaren Qualität. Wahnsinn. Riesen Dank an dich.
-
-
Der Erstflug war mega. Geiles Gerät 😁 👍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor einigen Tagen ist mein neuer „Grosser“ fertig geworden. Habe eine no colour/monochrom Variante des 100Sixteen SUL gemacht. Heute für ein paar Fotos und Flugversuche bei praktisch Null Wind raus. Er war trotzdem in der Luft und liess sich schön tricksen. Ich freue mich auf das nächste Mal mit etwas mehr Wind. Wird wahrscheinlich mein neuer Leichtwindfavorit werden . Thanks Carlo/Krijn for the plan!
-
Vor einigen Tagen ist mein neuer „Grosser“ fertig geworden. Habe eine no colour/monochrom Variante des 100Sixteen SUL gemacht. Heute für ein paar Fotos und Flugversuche bei praktisch Null Wind raus. Er war trotzdem in der Luft und liess sich schön tricksen. Ich freue mich auf das nächste Mal mit etwas mehr Wind. Wird wahrscheinlich mein neuer Leichtwindfavorit werden . Thanks Carlo/Krijn for the plan!
Nice one, looks good in black! I'll put the picture on the builds page. Which frame did you use?
-