Klassenfahrt nach Juist! Ein paar Fragen dazu!

• [ Fehler 404 - Seite nicht gefunden ]
    Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten:
    Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per eMail an unseren Support: mail@drachenforum.net

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

• Hallo Sebastian,

gibt's irgendein Problem? Was hat es mit dieser Fehlemeldung auf sich und was hat sie mit diesem Thread zu tun?

Bis dann

Oliver

• Hallo Sebastian,

sowas dachte ich mir schon, denn diese Fehlermeldung erscheint immer, wenn man auf einen "toten" Link klickt. Was ich wissen wollte ist, welcher Link verursacht diese Meldung?

War es vielleicht der in dem vorherigen Post?

Falls ja, könnte es vielleicht sein, daß Du noch gar nicht eingelogged warst, als Du da drauf geklickt hast? Das wäre nämlich eine Erklärung, weil der Link ins Stammtisch-Board zeigt, daß aber nur sichtbar ist, wenn Du eingelogged bist.

Bis dann

Oliver

• Zitat

Original von Basi8811
    :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Muss das sein? :-/

• Oder hat vielleicht der Verfasser festgestellt, daß ein Fehler in dem Link war, und er hat in korrigiert?

Unter meinem Eintrag steht " - Editiert von Bertl am 07.04.2004, 15:45 -"

Also funzt wieder.

Grüße Bertl

• Zitat

Original von Basi8811
    Ne. So ist das nicht.

Unsere Klassenlehrerin sagt (und die hat schon 2Jahres Weltreisen und so gemacht), dass wir da 10 Fussballfelder für uns haben.

Deine Lehrerin scheint ja ein echter Erdkunde-Crack zu sein. Wo will deine Leherin auf Juist bitteschön 10 Fussballfelder unterbringen?

Nee mal im Ernst, Juist iss nicht so groß. Wahrscheinlich werdet ihr in dem Jugendbildungszentrum untergebracht. Hinter diesem Jungendbildungszentrum ist ein netter kleiner Strand (Nordseite, die Südseite ist gesperrt weil Naturschutzgebiet. Ganz im Osten der Insel ist ein Vogelschutzgebiet, da gibt es zwar einen schönen Strand, man darf dort aber nicht hin!!!!!).

cu kit3r