Vierleiner-Termine 2020

Hallo,

ich will auch dieses Jahr wieder den Thread aufmachen, wann wo Vierleiner-Flieger auf Festen anwesend sind und sich "in die Karten" schauen lassen. Vielleicht läßt sich doch der eine oder andere 'Newbie' für das Tricksen an vier Leinen begeistern.

Eine erste Übersicht habe ich mal bei den Downloads platziert:
    Vierleiner-Termine 2020
    und würd mich über Ergänzungen bzw. Teilnahmen freuen :thumbup: - am besten per PN.
    Vor Welzheim will ich den Thread starten....

Viele Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

warum gehst du den umweg über downloads?
    es wäre doch einfacher, hier alle termine zu listen, oder?

@chewbaka: das kommt, wenn ich alle Termine beisammen hab. Ich will den Thread nicht gleich mit einer halben Liste füllen und dann ständig aktualisieren müssen...

Sonnige Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

idar oberstein bin ich dabei...
    dürfte wohl das nächste von mir aus sein
    yuhuu mein erstes drachentreffen :FETE: