X-Race by Spacekites Michael Tiedtke

Ich hatte den eine Weile unter Beobachtung, um zu sehen wie es sich entwickelt.
    Hat mal mit 170E angefangen und ist dann in kurzen Abständen auf 160, 140, 100, 80.
    Wer verkauft einen quasi neuen Drachen, der mal 209 gekostet haben müsste so unter Preis?

Als ich mal aus Spass bei 100 E angefragt habe (mit recht strikten Forderungen zu Aussagen über Zustand und nur Paypal (nicht Freunde), hieß es, er sei verkauft.
    Gestern dann kurz auf 80E gesetzt, danach gelöscht und nun wieder für 150E rein

Jemand anders hatte sogar ein Gesuch zu dieser Anzeige eingestellt, weil sich der Verkäufer bei ihm nicht meldete wie er mir sagte (war bei 160E gewesen).

Wirkt auf mich alles nicht seriös.
    Auch aus dem Hintergrund der Infos hier im Forum zu Fake-Angeboten dort.

Ich würde da lieber zu dem von Patrick greifen.
    Da weiß man, was man/dass man was bekommt. ;)
    X-Race

Zu verkaufen:

Suche:

2 Mal editiert, zuletzt von Brink ()

Habe jetzt auch einen...... :D

Bin jetzt also auch offizieller X Race (er)........ :P:D

...bin sehr auf den Erstflug gespannt....(und auf den Zweitflug....und drittflug und viertflug und den fünftflug und....und...) 8o

Grüsse vom Thilo

Wow, wenns zu bunt ist mag ichs ja nicht so, aber der hier sieht trotz der vielen verschiedenen Farben wirklich sehr geil aus!

Heute Mittag war ( bei mir..) Premiere..

kalt wars mit Schneeschauern durchsetzt..

Hatte ja zuvor noch keinen geflogen...
    Aber das heute war Megatoll...ein Super Drachen :thumbsup:
    Habe ihn bei ca. 3 bis 4 bft sehr gefordert .....und machte alles mit...bin begeistert!
    Hatte ihn an 40m Schnüren (60dan)

...freu mich auf weitere Erlebnisse...

Grüsse vom Thilo

So, der Große ist nun auch bei mir angekommen und geflogen :thumbsup:

Leider noch zu wenig Wind, um richtig zu fordern, aber wieder ein richtig schöner Vogel von Michael, den er mir passend zum Kleinen gebaut hat

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Glückwunsch!...
    Ist das der, der schon seit einiger Zeit in EB Kleinanzeigen rauf und runter ging?

Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D
    Spiderkites -- Wasabi 1.5, Lycos 1.6 LC
    Eigenbau -- SpeedWing (jeder sollte einen haben ...)

Ach schön! Die Anzeige war ja etwas 'seltsam'.
    Freut mich aber, dass nun ein schöner Drachen auf einen glücklichen, neuen Besitzer gestoßen ist.

Drachentasche:
    Space Kites -- X-9, Wilde Hilde, Tauros, Burnout, Zodiac 2.5 UL, Topas 1.7, Hot Stripe XL Reflex, Antares, Topas Radical
    Prism -- 4-D

...Aufgrund glücklicher Zufälle dann doch bei mir gelandet. I
    Ich freu mich auf Teamflüge...

Mal ne bescheiden Frage wieviel hast du gelöhnt? Am Ende war er ja bei 80€! Hab dem glaube ich viele Nachrichten gesendet. Wie hat er dir geantwortet? Glückwunsch

Meine Drachen Top 5!! • 1: Dat Schantalle STD ( Speed, Leichter aufbau, Sound 2: Phantere 2 STD ( einfach beeindruckend) 3: Wilde Himde Gepimmt ( WahnsinnsSpeed und Sound ) 4: URO 65 ( Wahnsinns Speed null Zug) 5: Fusion ( Speed Sound)

Zu verkaufen:

Suche:

Einmal editiert, zuletzt von Brink ()

Michael ist auf Kundenwünsche eingegangen und hat entsprechende Details auf Wunsch geändert für diese Kunden.

Ich für meinen Teil bin mit meiner Originalversion hoch zufrieden. :thumbup:

Beim 1.9er werden die Segellatten normalerweise in kleine Taschen an den Enden der Segellatten geklemmt. Die Latten liegen ansonsten frei, innen am Segel.
    drachenforum.net/wcf/attachment/42216/
    So sieht das bei @Moonrakers 1.9er aus.

Beim 2.7er sind die Segellatten soweit ich weiß in eine Klettbandtasche eingeschoben.
    Was ich nicht weiß ist ob das bei allen 2.7ern so ist oder schon immer war.
    drachenforum.net/wcf/attachment/42217/
    Und so beim 2.7 von @Maltix.
    An den Spitzen kann man gut das umgeschlagene Klettband sehen, wie beim Kielstab üblich.

Neuerdings wird offenbar auch der 1.9er mit dieser Lösung gebaut. Ob Standard oder nur auf Nachfrage weiß ich nicht.
    drachenforum.net/wcf/attachment/42220/
    Dies ist der von @HeinzKetchup.

Auf Wunsch sind einige, sowohl 1.9er als auch 2.7er, mit Whiskern zur Leitkante hin, gebaut worden. Manchmal auch als "strong" bezeichnet.

Hier der von @Moonraker... Da ist so einiges speziell.

Das ist was mir bekannt ist.

PS : Das sind alles Ausschnitte von in diesem Thread veröffentlichten Fotos. Ich hoffe das stört jetzt niemanden!

Drachentasche:
    Prism -- 4-D

Einmal editiert, zuletzt von Rodge ()