X-Race by Spacekites Michael Tiedtke
-
-
DAS will ich sehen!
Hat Michael am Telefon gesagt ! Ehrlisch
Ich habe aber glaube alle Posts über Lieferzeiten gelesen und den einen oder anderen Drachen zur Überbrückung. -
Egal wie lange die Lieferzeit auch sein mag, ES LOHNT SICH für die Flügel!
-
-
-
-
-
-
Schwarz Rot geht immer^^
Jungfernflug gehört meinen Bruder.
Der ist aber leider im Urlaub. Bericht wird
zeitnah folgenHat eigentlich einer von Euch einen Gespannflug mit dem 2.7 & den 1.7 absolviert bzw. ist dies überhaupt möglich?
-
Schöne Farbkombi
Habe meinen 2,7 auch in rot/schwarz geordert.
Dann wird es auch einen 1,9/2,7 Gespannflug geben.... -
-
Hallo in die Runde!
Wollte gestern Abend noch den kleinen X-Race an die Leine nehmen und stelle ganz erschüttert fest, dass ein Standoff fehlt!
Habe auf der von vertrockneten Heugrässern übersäten Wiese ein ca 10cm langes weisses Stäbchen gesucht
Natürlich nichts gefunden!
Gibt es unterschiedliche GFK? Verbaut sind normale, ungewickelte Stäbe, die steifer sind als gewickelte, die ich als Ersatz zuhause habe!
Habe jetzt die Wahl, erneuere beide, mit weichen Stäben, besorge die anderen oder hätte noch CFK, in 2mm.
Wie würde sich das Flugverhalten ändern, bei steifem CFK?
Gruss Werner -
Wenn es sich um die Standoffs handelt, wird sich das Flugverhalten so gut wie gar nicht ändern. Bei meinem X-Race biegen sich die Standoffs aus GFK nicht, so dass das CFK keinen Unterschied machen sollte.
-
-
-
-
-
Ich versuche den Meister seit Wochen zu überreden, das er einen in 2.3 baut
Wäre meiner Meinung nach eine tolle Größe mit Speed und PowerUnd ja. Es gibt den großen X-Race als gewichtsoptimierte light Version. Er fliegt bei leichtem Binnenlandwind sehr früh
Vielleicht kann Burgherr noch etwas darüber schreiben. Ich hatte leider nur kurz das Vergnügen -
-