Hallo Kitefreunde,
heute will ich euch einen Kitespot in der Schweiz vorstellen.
Der Spot | Brambrüesch | liegt oberhalb von Chur in der Schweiz und ist mit der Bergbahn von Chur aus bequem zu erreichen. Die Stadt Chur lässt sich durchgehend auf der Autobahn anfahren ✅
Der Spot selbst ist von der Charakteristik ein kupiertes Hochplateau mit vielen Kuppen und Tälern ✅
Es liegt zwischen dem Skigebiet Brambrüesch und dem Fulhorn.
Optimale Windrichtung ist Südwest ✅
Wir fuhren vorgestern bei stärkerem Wind den #ExploreV1 in der Größe 6.0 und den #SubzeroV1 in der Größe 7.0 von Ozonekites ✅
Beide Kites haben sich als Backcountrykites bewährt.
Hier gehts zum >> Video
Spot: Brambrüesch Schweiz
-
-
Hallo
Ich bekomme diese Meldung, wenn ich den Link anklicke.
Was bedeutet das wohl?Unzureichende Berechtigung
Du verfügst nicht über ausreichende Berechtigungen für die angegebene Seite, um die entsprechende Handlung ausführen zu können. -
Hallo
Ich bekomme diese Meldung, wenn ich den Link anklicke.
Was bedeutet das wohl?Unzureichende Berechtigung
Du verfügst nicht über ausreichende Berechtigungen für die angegebene Seite, um die entsprechende Handlung ausführen zu können.Hallo Brink,
über den Link wirst du zu einem FB-Video weitergeleitet.
jetzt habe ich es eingefügt und müsste zu sehen sein:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Moment sind die Schneebedingungen top am Brambrüesch.Gruß, Holger
-