Hilfe, mein Krokodil hat Probleme mit den Zähnen

Hallo Drachenfreunde, die Ihr schon das Krokodil nach dem Bauplan von Bernhard Dingwert gebaut habt,

im Winter soll noch mein Krokodil schlüpfen.
    Nun habe ich aber Probleme mit dem Oberkiefer.

Frage: Muß zwischen dem letzten Zahn und dem weißen Keil ein Abstand sein (siehe Foto)?
    Ich habe mir schon viele Fotos angeschaut, aber nirgens ist das richtig zu erkennen.

(Die gelbe Bauchseite habe ich mal zur Veranschaulichung mit angeklammert)

Was habe ich falsch gemacht und wie muß ich was ändern?

Hallo Pauli07,
    ja, da hast du wohl leider irgendwas falsch gemacht. Ich bin mir nur noch nicht im klarem, wo der Fehler liegt ??
    Guck mal nochmal die Bilder im Bauplan an.

Ich vermute, du bist mit dem weissem Keil (seitlicher Kiefer) auf dem dunkelgrünem, seitlichem Kopfteil zu weit nach hinten gerutscht.
    Lies dir die Baubeschreibung, speziell der Einsatz der Zähne nochmal genau durch. Wenn du die Reihenfolge einhälst, sprich von den vorderen Zähnen zu dem seitlichen Kiefer zu nähen, sollte deine 'Zahnlücke' nicht auftreten !
    Verstänglich ausgedrückt ?
    Viel Erfolg !

Hallo Drachenbernhard,
    danke für Deine Antwort.
    Zu den Zähnen Oberkiefer: ich habe die beiden Zähne ("obere Zähne Seite weiß"-Bauplan)an die 3 Zähne "Zähne oben vorn weiß" an beiden Seiten angenäht (z1 an Z1 und Z2 an Z2)
    und dann mit der Vorderkante "Oberseite dunkelgrün" vernäht.
    Ist das falsch?
    Fertig ist das dann siehe Bild:

Hallo,

hat nicht zufällig jemand ein Foto vom Krokodil schräg vorne mit Zähnen, damit ich das Aufmähen besser erkennen kann?

Es muß doch einen Grund geben, warum die Seitenzähne im Oberkiefer extra ausgeschnitten werden
    oder liegt es nur an der Naht Z1Z2, un den Zahn zu stabilisieren?

Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt direkt nach den Zähnen dein weißes Teil dran. Also die "Backen" quasi.
    Du musst dann Ober und Unterteil weiter zusammen nähen, dann passt es doch..

direkt nach den Zähnen dein weißes Teil dran. Also die "Backen" quasi.
    Du musst dann Ober und Unterteil weiter zusammen nähen, dann passt es doch..

Yepp, ganz genau ! So ist es auch im Bauplan beschrieben und da macht es schon Sinn, sich an die Reihenfolge der Nähschritte zu halten !