Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Termin
Trickfliegertreffen Sankt Peter Ording
Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020
Ortszeit: Freitag, 28. August 2020-Sonntag, 30. August 2020-
-
Ich würd mich unverbindlich auch mal ankündigen, weiß noch nicht ob ich mich traue zwischen so vielen Profis... Ist ja aber noch ein wenig Zeit weiter zu üben
Da sind wir schon zu zweit Aber man kann ja immer dazu lernen. Ich freu mich jetzt schon
-
Es geht doch nur um den Spaß und nette Gleichgesinnte kennen zu lernen . Ist lmmer schön, wenn Könner und Anfänger aufeinander Treffen! Ich konnte dadurch schon einiges lernen.
Bei mir steht der Termin auch im Kalender. Ob es aber klappt, kann ich leider noch nicht sagen.
-
Moin,
ich habe mir den Termin auch in den Kalender geschrieben. Mich hat das Drachenfieber erst vor wenigen Wochen erwischt. Ich hoffe ich kann bis nächstes Jahr noch etwas lernen, anonsten nehme ich den Einleiner vom grünen Monster -
1. Thorsten - Eingeflogen
2. Marco - DroppingIgel
3. Birger - Ulzburger
4. Einrico - Coyote
5. Benny - BennyBlues
6. David - Xecutor2k
7. Thomas - Thomasn
8. Peter - PAW 21.8. bis 4.9.
9. Marcus - Drachenschwanz
10. Philipp & Dini - BagpiperPhilUrlaub genehmigt und Unterkunft gebucht. Wir werden schon am Donnerstag anreisen.
-
-
-
1. Thorsten - Eingeflogen
2. Marco - DroppingIgel
3. Birger - Ulzburger
4. Einrico - Coyote
5. Benny - BennyBlues
6. David - Xecutor2k
7. Thomas - Thomasn
8. Peter - PAW 21.8. bis 4.9.
9. Marcus - Drachenschwanz
10. Philipp & Dini - BagpiperPhil
11. Farid - Holzwurm
12. Stephan - S.W.PEs weiß zwar keiner wie es kommt, ich bin aber mal optimistisch. Wir wollen trotz Corona ja nicht den Kopf in den Sand stecken
-
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden @Kaos und meine Wenigkeit auch vorbei schauen. Ist Tagestourismus innerhalb SH erlaubt ?
Sollte alles klappen freue ich mich auf harte Kritik und eine Menge Tips die ich mit nach Hause nehmen kann
@Coyote bringst du Edelrid mit ? Würde dir dann wahrscheinlich einige Meter abnehmen -
-
-
...@Coyote bringst du Edelrid mit ? Würde dir dann wahrscheinlich einige Meter abnehmen...
Klar mus nur das Ablänggerät einpacken...
Ick Froi mir!
-
-
-
T-Shirts leider nicht, da ja in diesem Jahr niemand sagen konnte/kann, wie sich die Dinge entwickeln.
... daher habe ich die Buttons TFT-neutral gehalten
Die Grafik habe ich inzwischen auch bei Spreadshirt hinterlegt.
-
-
jo ich auch! Hoffe den bekommt man auch ohne Wettkampf Teilnahme
-
Falls ich es nicht schaffe, kann ich auch noch jemanden die Aufkleber (ca. 10Stk.) mit dem @Ulzburger Kite Logo zum verteilen zu senden.
-
-