Moin Moin liebe Drachenfreunde, ich habe in der alten Drachentasche meines Vaters noch einen Benson Box of Tricks gefunden. Der fristete die meiste Zeit seines Lebens im Köcher und ist daher noch in einem wirklich tollen Zustand. Nun zu meiner Frage: Ich bin blutiger Anfänger im Trickbereich, möchte aber gerne das Tricksen lernen und mich weiterentwickeln. Ich bin jedoch nicht neu was das Drachenfliegen per se betrifft. Starten, Landen, scharfe Ecken, geometrische Figuren und Stalls beherrsche ich seit ich ein kleiner Dötz bin, aber darüber hinaus gibt es ja noch unendlich viele Dinge, die man an den Himmel zaubern kann. Da der Box of Tricks ja schon eher der Opa mit Rauschebart unter den Trickdrachen ist, stellt sich mir die Frage, ob es für mich damit grundsätzlich möglich ist den Einstieg in die Trickwelt mit Axel, Backspin, Fade usw hinzukriegen. Oder sollte man lieber auf einen zeitgemäßen Drachen wie den LO Badass oder HQ Infinity/Zebra bauen? Über Tipps und konstruktive Meinungen freue ich mich sehr.