Warum Drachen kaufen und fliegen?

Ken hat eine alte Anzeige von sich (damals noch "Aerie Kiteworks") im Kite Gnome Forum gepostet.
    Da nicht alle dort lesen und ich die Anzeige so genial finde, poste ich sie hier (auch).

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Wow! Weise Worte, und dann auch noch aus Rockford, der Stadt, die zeitweilig fast meine zweite Heimat war...unverhofft kommt oft! 8o

Danke fürs Teilen, @Jens Lück

Sehr schön und sehr treffend!

Ich bin auch erst neulich wieder von so einem Bastelpapa angesprochen worden. Allerdings schwingt bei denen doch oft auch ein Stück (positive) Nostalgie mit.

Gruß Bodo

Adblock deaktivieren hat bei mir geholfen.

Hallo Andreas,

ist das 1. Mal in ~ 4 DF-Jahren daß mein AdGuard bzw. Adblocker Genesis auf ein Attachment hier im Forum reagiert, also vermute ich mal, daß mit selbigem irgendwas nicht ganz "koscher" ist :whistling:

Adblock(er) abzuschalten halte ich da nicht für die geeignete Lösung. Mag aber daran liegen das ich "Alt-EDV'ler" bin und über Sicherheit anders denke als heutzutage üblich ;)

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

www.toryu.de

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Hallo Jens,

wenn Du es auf Deinem eigenen Rechner hattest, scheint die Quelle ja schonmal sicher genug zu sein. Ansonsten hat so ein Forum genug Ärger mit Robots u.ä. um welche sich gekümmert werden muß und die Forensoftware macht m.W. des ADMINs Leben nicht immer leichter.

Mir war diese Ausnahme nur so deutlich aufgefallen... nix für ungut :thumbup:
    (Frei nach Michael Holm / 1974 : "...Dänen lügen nicht...")
    Mange hilsener - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Hallo Franz-Johann,

ich bin zwar auch schon lange mit EDV beschäftigt, habe aber gerade den Adblocker nicht wirklich aus Sicherheitsgründen an. Daher war ich da etwas "sorglos".

Gruß

Andreas

Gruß

Andreas

Da hast du es sehr schön beschrieben! ^^

Vor dem Erwachen in der Wirklichkeit steht das Erwachen aus dem Traum.