Ken hat eine alte Anzeige von sich (damals noch "Aerie Kiteworks") im Kite Gnome Forum gepostet.
Da nicht alle dort lesen und ich die Anzeige so genial finde, poste ich sie hier (auch).
Viele Grüße, Jens
Ken hat eine alte Anzeige von sich (damals noch "Aerie Kiteworks") im Kite Gnome Forum gepostet.
Da nicht alle dort lesen und ich die Anzeige so genial finde, poste ich sie hier (auch).
Viele Grüße, Jens
Wow! Weise Worte, und dann auch noch aus Rockford, der Stadt, die zeitweilig fast meine zweite Heimat war...unverhofft kommt oft!
Danke fürs Teilen, @Jens Lück
Adblock deaktivieren hat bei mir geholfen.
Hallo Andreas,
ist das 1. Mal in ~ 4 DF-Jahren daß mein AdGuard bzw. Adblocker Genesis auf ein Attachment hier im Forum reagiert, also vermute ich mal, daß mit selbigem irgendwas nicht ganz "koscher" ist
Adblock(er) abzuschalten halte ich da nicht für die geeignete Lösung. Mag aber daran liegen das ich "Alt-EDV'ler" bin und über Sicherheit anders denke als heutzutage üblich
HG - Franz Johann
Moin,
das Teil ist von meinem Rechner hochgeladen worden und ist ein ganz normales .jpg Bild.
Also koscher ...
Evt. ist Adblock intilligent genug um Inhalte in Bilder zu erkennen.
So schwer ist das nicht mehr heutzutage.
In diesem Fall evt. die Adresse und Adblock vermutet dann eine Anzeige ... normale Bilder enthalten halt keine Adressen ...
Oder das Bild selbst wurde in deren Datenbank mal als Anzeige markiert.
Viele Grüße, Jens
das Teil ist von meinem Rechner hochgeladen worden und ist ein ganz normales .jpg Bild. Also koscher ...
Evt. ist Adblock intilligent genug um Inhalte in Bilder zu erkennen.
So schwer ist das nicht mehr heutzutage.
In diesem Fall evt. die Adresse und Adblock vermutet dann eine Anzeige ... normale Bilder enthalten halt keine Adressen ...
Oder das Bild selbst wurde in deren Datenbank mal als Anzeige markiert.
Hallo Jens,
wenn Du es auf Deinem eigenen Rechner hattest, scheint die Quelle ja schonmal sicher genug zu sein. Ansonsten hat so ein Forum genug Ärger mit Robots u.ä. um welche sich gekümmert werden muß und die Forensoftware macht m.W. des ADMINs Leben nicht immer leichter.
Mir war diese Ausnahme nur so deutlich aufgefallen... nix für ungut
(Frei nach Michael Holm / 1974 : "...Dänen lügen nicht...")
Mange hilsener - Franz Johann