Vierleiner-Treffen in Dornumersiel 2020

Termin

Abgesagt: Vierleiner-Treffen in Dornumersiel 2020

Mittwoch, 20. Mai 2020-Montag, 25. Mai 2020

Ortszeit: Mittwoch, 20. Mai 2020-Montag, 25. Mai 2020

Am Nordseestrand 1, 26553 Dornum

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. Mai 2020, 02:00

chewbaka hat einen neuen Termin erstellt:
    Vierleiner-Treffen in Dornumersiel 2020

Zitat

da es aus platzgründen auch 2020 wieder kaum die möglickeit geben wird, unbeschränkt in norddeich beim drachenfest zu vierleinern,
    treffen sich zeitgleich die vierleiner wieder zwanglos und ohne programm in dornumersiel auf der drachenwiese.
    diese befindet sich am "wohnmobilstellplatz nordseeblick", Am Nordseestrand 1, 26553 Dornum

ich werde wieder ausreichend drachen dabei haben, um auch anfängern die möglichkeit zum "reinschnuppern" zu geben.

anmeldung und ähnliches sind nicht nötig. in dormunersiel gibt es diverse ferienwohnungen und -häuser.
    dazu den camping- und den womo-stellplatz, direkt an der wiese.

Auf dem Wohnmobilplatz direkt an der Wiese?
    Letztes Jahr ging das nicht.
    Auch keine Kompromisse in Bezug, das Zugfahrzeug platzsparend gemeinsam mit einem Womo unterzubringen, sodass es in Summe bei 2 in Anspruch genommenen Plätzen blieb.

Ich gehe davon aus, das hat sich nicht geändert.

Gruß
    Georg

Zu verkaufen:

Suche:

Termin ist eingetragen.
    Meinst du das auch Wohnwagen auf dem Stellplatz möglich sind ;(

direkt auf dem stellplatz nicht. ron hat versucht, das zu erbetteln. aber es geht nicht.
    aber der campingplatz grenzt direkt an die wiese/stellplatz.
    guckstdu hier:
    https://www.dornum.de/unterkue…eestrand-in-dornumersiel/

da werden sicher einige campen. eifelfeuer hat schon gebucht, ron wohl auch.

der preisunterschied zum stellplatz ist nicht sehr hoch.

Danke für die Info.
    Frühbucher geht leider bei mir nicht, muss spontan sehen wie ich das auf die Reihe bekomme, wird aber schon :whistling:

Zur Not hab ich aber auch den Citroen Jumpy zum übernachten :D

Ps,
    @Roger: Testen wurde mir gerade verboten, dass wird immer so teuer .... :D:rolleyes:

der Preisunterschied macht nicht viel aus, zahle vom 20.05. - 25.05. für eine Person 139,50€

der stellplatz liegt ja mittlerweile auch bei frechen 17.- pro nacht.
    das ist dann aber "ohne alles".
    du kannst z.b duschen, bekommst einen halben tag ein e-auto gratis und hast vergünstigungen bei
    einrichtungen, die die "service-card" (so eine art kurtaxe) akzeptieren. (wenn mans braucht).

Moin @chewbaka
    ich bin da grad etwas verwirrt: Du hast das Vierleiner-Treffen Dornumersiel auf 20.-25. Mai terminiert. Das Drachenfest Dornumersiel ist aber wohl am 1.-3.5. :Drachenfest in Dornumersiel
    Sind das zwei (zeitilich) getrennte Veranstaltungen?
    Vielleicht kannst da etwas Licht reinbringen ;)

Viele Grüße aus dem Dunkel
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

das treffen findet parallel zum drachenfest norddeich statt.

ich werde vermutlich auch zum drachenfest in dornumersiel fahren, da war letztes jahr das fliegen von lenkdrachen aber
    laut berichten eher "schwierig".

Ah.... jetzt wo du's sagst... da war ja noch Norddeich!
    Alles klar, also tatsächlich zwei getrennte Geschichten.
    Dornumersiel nehm ich dann wohl eher wieder aus meiner Liste raus...

Danke für die Erleuchtung!
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

es hagelt ja leider weiter absagen für drachenfeste. norddeich ist nun auch abgesagt.
    zum thema "reisen mit corona" werden wir wohl frühestens am 3.mai mehr wissen.
    ich werde euch hier informieren, sowie ich neues weiss.

liebe vierleinerer,
    ich sage nun hiermit das treffen ab.
    auf dem campingplatz in d'siel bekomme ich keinen platz reserviert.
    auf dem stellplatz werden trotz corona keine reservierungen angenommen.
    auf gut glück möchte ich die 500km pro strecke nicht fahren.

weiterhin würde die 2-personen-regel einem vernünftigen testfliegen mit tipps,
    rat- und handschlägen im wege stehen.

ich werde mich daher nach sachsen-anhalt begeben, wo es eine 5-personen-regel gibt.
    wer in der nähe (jessen) ist, kann gerne dort testen und probieren.

keiner weiss, wie es weiter gehen wird. ich hoffe aber, dass wir in 2021 wieder etwas bessere
    bedingungen haben werden.

bis hoffentlich bald!
    chewie