@Beholder .Danke für Deine Antwort .Jetzt sehe ich erst Deinen Beitrag . Flapsig sagte mir der man von Elliot das das Modell nicht mehr gebaut wird ,Gelände hin und her . Aber wenn einer sich für Fachmann hält wie der Hans MUSS er SOFORT beim ersten mal und normalem Wind erkennen was da Falsch ist .
Schon der Knick entlang von der ganzen Breite war mir von Anfang ungeheuer . Kein meiner Kites hat ähnliches . "Es gibt niemand der eine Waage so einstellen kann wie der und der "ist die hohe Meinung einige über die Gurus . Es is nicht so das ich keine Kenntnisse in Aerodynamik habe . Physik hatte ich auch lange . Mag nicht wenn sich jemand für einen Guru hält . Die Wiese hat Hans noch näher als ich . Habe gestern und heute super testen können . Er kennt diese Wiese auch . Da bin ich auch mehr schlecht als recht anfangs sogar mit dem Buggy gefahren Ich glaube aber das dieser Kite nagelneu war , den DAS hätte jemanden auffallen müssen . Der Kunde hat das Nachsehen .Mir sind 3 Saisons durch die Lappen gegangen . Was solls :Ende gut alles gut und ich weis jetzt wie das mit der Waage funktioniert . Werde an anderen Kites auch Feineinstellungen vornehmen . Staune über das Ergebnis . Aha ! Dem Mann von Elliot habe ich gesagt das der Kite nom Hans ist .
Ich habe noch einen Kite , 2,5 Trax oder so . Schon grün . Der hat auch ähnliche Macken aber nicht so stark wie der Lava Die Wiese ist die Gartenschauwiese in Oberhausen Osterfeld . Der alter Schacht den ich oft runter gefahren bin und das Eingangstor erinnert mich an die Zeit hier untertage 900m
Glückauf !
Mit Freundlichen Gruß
Marcel