Drachenfest Münsingen

Termin

Drachenfest Münsingen

Samstag, 26. Oktober 2019-Sonntag, 27. Oktober 2019

Ortszeit: Samstag, 26. Oktober 2019-Sonntag, 27. Oktober 2019

Luftsportverein Münsingen-Eisberg, Peter-Schwenk-Weg, 72525 Münsingen, Deutschland

PRH hat einen neuen Termin erstellt:
    Drachenfest Münsingen

hat jemand vor nach Münsingen zu fahren? Schwanke im Moment noch zwischen Münsingen und Koblenz. Empfehlungen?

@PRH ich bin leider am Wochenende schon wieder voll ausgebucht und kann nicht kommen

Gruß Stefan

Eigentümer des Drachenladen "In der Höhle des Drachen"

Matten: Jojo RM 5.0 / Prodigy 4.2, 6.7, 8.2, 12.0 / Zebra Z1 1.5, 2.5, 4.0, 6.5, 10.0 / Neo 6.0, 8.0, 14.0 Apex 5.5, 10 Power/Speed Drachen: KSF Graviton / KSF Positron / HQ Devil Wing 1.7, 3.2 / HQ Fazer Desert, XXL / HQ Whizz Trick: Level one High Level New Age / Amazing / Level two / Level two sunrise / Level 21 / Black Jack / Genesis / JTM / Thors Hammer / Easy light / TT UL, Std, Vented / KSF Spitfire /

Wetter soll ja super werden, Wind laut Windfinder 2-3 bft, Sonntag mit leichten Böen. Hat jemand vor auch hinzugehen?

Ich werde mit Familie voraussichtlich am Samstag ab 12h dort sein.

Euch allen ein windreiches, sonnige Wochenende.

• Offizieller Beitrag

Kleiner "Überblick" von heute.

Panorama... bitte anklicken.

Es war "die Hölle los". Die Anfahrt- und Parkplatzsituation war ausgesprochen gewöhnungsbedürftig. Ich gewöhne mich nicht dran.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

Einmal editiert, zuletzt von G.Eheim ()