Hi PRH :
ich nehme sehr schwere medikamente, und nun ist es abends und ich bin vollgepumpt mit denen. deshalb diese " merkwürdigen " schreibweisen. SORRY dafür !
Die Anzeige die Rolf kassiert hat war aus DM - Zeiten. Er hat 1000 DM Strafe bekommen.
Ario ist mein Spizname und ich Unterschreibe mal mit Helge und mal mit Ario, das ist schon alles !
Wie schon gesagt,ist das was ich über Rolf geschrieben habe war, das andere mit dem Einleiner der besoffen auf dem lap Top Filme sieht während das Flugzeug in den eiNLEINER fliegt ist natürlich überspitzt dargestell. Das hast du ja auch schon vermutet.
Und ja,..........das mit dem Auto ist so wie du es sagst. denk mal daran das die Krankenkasse beide Seiten bezahlt. Also meine Krankenhausrechnung und die Krankenhausrechnung vom Unfall Gegner. Die Springt ja auch nicht ab, obwohl es mein verschulden war !............? Es heist ja deshalb auch Krankenversicherung.
Und meine AUto - Haftplichtversicherung zahlt ja meinen Autoschaden ( bei vollkasko ) und auch den Schadensgegnerwagen bis der wieder Repariert ist. Die Versicherung springt ja nicht ab und ich stehe dann mit der schadenssumme aleine dar und muß es aus eigener Tasche bezahlen !
In den USA ist das so, das wenn die Unfallparteien keine Auto - versicherung haben die Privatpersohnen dann den Schaden selber bezahlen müssen ! Also der schuld an dem Unfall ist muß beide autos bezahlen ! Wenn der dann keine auto versicherung hat zahlt er bis er alt und grau ist !
Ario