Ich bin gerade dabei den Antigrav nach meinen Vorstellungen anzupassen. Da ich nach dem Schnittmuster gefragt wurde, möchte ich den Interessierten das Projekt nicht vorenthalten.
Ich war auf der Suche nach meinem zweiten Bauprojekt und stöberte bei den Oldtimern rum als ich auf den Antigrav stieß.
Nun war mir aber stumpfes Nachbauen zu einfach, deshalb habe ich mir überlegt ihn etwas hochzuskalieren.
Herausgekommen ist der "Antigrav 1:1,25 UL".
Er sollte eigentlich Antigrav 2,4 heißen, das hat dann aber irgendwie nicht mehr zu Ihm [product][/product]gepasst:
Ich sammel nun fleißig meine Erfahrungen und es wird bestimmt noch die ein oder andere Frage aufkommen. Bei Interesse kann ich gerne Bilder des Baufortschritts machen.
Falls jemand das Schnittmuster haben möchte kann ich es als pdf zur Verfügung stellen.
Zwischendurch zeichne ich noch am PC und spinne rum, dabei ist irgendwie das nächste Projekt entstanden, der "Antigrav 1:1 Konzept ADF std" ist geboren:
Bearbeiten
Ich habe die Original Kontur genommen und in eine andere Form gezwungen. Mal sehen wo das hinführt. Für Kritik, Anregung und Motivation bin ich immer offen, Grüße!