Bremen & Umgebung?
-
-
Lemwerder wo auch das Drachenfest stattfindet gibt's noch.. Ansonsten flieg ich in delmenhorst mal ne Stunde nach der arbeit. Aber das ist auch nur zum mal kurz fliegen
-
Moin Daniel,
Lemwerder ist sicherlich die beste Adresse. Dort ist es derzeit richtig optimal, zumindest wenn der Wind passt.
Ich wollte immer nochmal hinter`s GVZ schauen. Habe es bisher aber nicht geschafft.
Was fliegst Du denn für Kites?
Beste Grüße
Sascha -
Aktuell eine Wasabi 2.0 und heute kommt noch ein Little Arrow an.
Dazu habe ich noch diverse "alte Teile" von meiner Mutter, die ich gerade versuche wieder fit zu machen.
Eventuell wollte ich Sa. Nachmittag mal ne runde fliegen, weiß aber noch nicht ob es zeitlich passt. -
Ja super!
Wenn Du beim "fit machen" unterstützung benötigst, gib Bescheid.Das kommende Wochende werde ich mit der HQ Flight School in Hannover auf dem Drachenfest Kronsberg sein, also nicht in Lemwerder.
-
-
Moin,
gibt es eine Drachenwiese auch in der Stadt?
Ich komme wahrscheinlich Mitte Oktober in Bremen, aber am Anfang ohne Auto...Gruß,
Wieslaw -
Sollte jemamd spontan Lust haben.
Bin in ca 30min in Lemwerder.
Hoffe der Wind bleint schön und wird etwas konstanter. -
Leider zuviel Wind für mein Spielzeug und Ruf Bereitschaft hab ich dazu auch noch
-
Wind war eher mau, der Little Arrow wollte gar nicht.
Meine Wasabi 2.0 ging teils mehr schlecht als recht.
Nur mein Einleiner am Bodenanker war fast dauerhaft oben. -
-
Wie schon in dem andere Thread geschrieben, lönnen wir gerne eine Runde fliegen.
-
Moin, trefft ihr euch dort wo immer Drachenfest ist? Wenn es nicht allzu schlecht ist, mit dem Wetter, komme ich auch zum fliegen .
Jan-Gerd
-
Immer würde ich nicht behaupten. Aber wenn von Lemweder die Rede ist, dann dort wo das jährliche Drachenfest stattfindet.
-
-
Moin,
da an der Weser ausserhalb Bremens gibts aber einige gute Spots. Ich bin allerdings Trickdrachenflieger und brauchs eher soft.
Mein Stadttipp: Ganz am Ende von Zum Lankenauer Höft
-
-
In Lemwerder hatte ich selten Glück dass es nicht extrem gekachelt hat. Ich muss dazu sagen, dass meine Erfahrungen in der Region schon ein paar Jahre her sind.
Ich fand dort gut: Am Huntesperrwerk wo Hunte und Weser zusammen fließen, Berne am Fähranleger, Elsflether Sand, Bremen Hemelingen Wasserkraftwerk
-
-
Moin zusammen. Ich liebe es Gespanne zu fliegen und suche Mitfahrgelegenheiten. Ich wohne in der Nähe von Rinteln. Ich kann leider nicht mehr fahren seit ich nen Arbeitsunfall hatte. Ich würde auch Geld für Sprit dazu geben, denn der wächst ja nicht auf Bäumen.
Ich würde mich freuen wenn einige Piloten antworten würden
Liebe Grüße