oQS Double 00

Kann mir mal jemand kurz sagen wie dick und wie lang die obere Spreize des Double 00 ist.
    Hab meine vergessen und bin im Ausland

Ich schiebe die immer rückseitig von oben in den Klettverschluss. Je nach Seitenverbinder lasse ich die UQS auch in den Verbindern beim einpacken.

Laut L'Atelier's homepage ist es ein 4mm Rohr.

Den Bildern nach drückt die Spreize die LK, wenn, dann ganz leicht nach außen.
    Also Abstand zwischen den oQs Verbinder plus 5 mm (plus Einschublänge, aber das brache ich Dir ja nicht sagen ... ;) ).

Fang breit an, absägen geht immer, drankleben eher schlecht (aber auch das weißt Du auch mindestens so gut wie ich ... :D )

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Jens, die Frage wurde doch längst weiter oben beantwortet ;) ... und im Linkverweis auch von Atelier/Ramlal auf Nachfrage damals '08 bestätigt ... 39,5 cm Structil

Mike