Hier ist der link zum Video. Etwas mehr Text findet ihr im "Der Urlaub" Thread, in dem wir tägliche Berichte der Freizeit gepostet hatten. Viel Spaß beim Ansehen und großen Dank an unsere Foto- und Video-"Künstlerin" Miu Hagen:
Video zur Kitebuggy Familienfreizeit Borkum 2019
-
-
-
-
Hmm ... das sieht fast so aus, als könnte das Spaß machen.
Nein das täuscht das ist als Instruktor und Aufsichtsperson nur harte Arbeit Man kommt selber gar nicht zum Fahren
Also Ironie beiseite: das macht riesigen Spaß, vor allem wenn die Truppe cool ist und man auch in der Unterkunft viel gemeinsamen Spaß hat. Wenn man dann die frisch lizensierten Kinder und Jugendlichen sieht nachdem man ihnen das erste Mal erlaubt hat alleine über die Dünen bis zur Wasserkante auf Borkum zu fahren und sie dann mit großen Augen und strahlenden Gesichtern zurückkommen, dass ist genau das was man mit einer solchen Freizeit erreichen möchte. -
Nein das täuscht
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Ich war kurz am Überlegen, ob ich das für unsere, i.d.R. am Meer stattfindenden Urlaube, auch anfange.
Gruß
HITS -
Was gibt es da zum Überlegen???? Was macht ihr denn sonst bei euren Urlauben am Meer???? Wir sind im Sommer immer 14 Tage auf Fanö und meist steigen wir die 14 Tage gar nicht aus dem Buggy aus . ALso mal ehrlich, unsere Strandurlaube sind immer mit Buggyfahren verbunden....nur schwimmen, Spazieren gehen oder in der Sonne brutzeln ist mir zu langweilig. Es gibt nichts besseres als an der Wasserkante im Buggy in den Sonnenuntergang zu fahren
-
-
Was gibt es da zum Überlegen? ... Was macht ihr denn sonst bei euren Urlauben am Meer? ...
Meine Freundin liegt am Strand und ich packe meine Lenkdrachen aus, weil mir nur rumliegen zu langweilig ist.
Im nächsten Urlaub gehen wir außerdem Schnorcheln.